Funkfernb.Puma

Diskutiere Funkfernb.Puma im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hi Hat jemand ne Einbauanleitung für ne Funkfernbedienung für einen Puma zur Hand ? Hab gesucht und gegoogelt , aber nix gefunden... oder ,...

1. Arni

Arni Guest

Hi

Hat jemand ne Einbauanleitung für ne Funkfernbedienung für einen Puma zur Hand ?
    Hab gesucht und gegoogelt , aber nix gefunden...

oder , wo ist das ZV Modul beim Puma , wie sind die Ansteuerungen bei Öffnen Schließen ??

öffnet / schließt die ZV mit +12V oder Masse ??

MFG
    Arnold

2. Anzeige

schau mal hier: Funkfernb.Puma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpion, 25.07.2005
    Scorpion

Scorpion Guest

Es gibt eine Funkvernbedienung von Waeco Typ Mt-350

Eine passende Einbauanleitung findest du hier:
    http://www.thepixel.net/puma/waeco_mt350.jpg

Solltest jedoch achten, dass diese Anleitung nur für das Baujahr 97 evtl 98 passt. Ansonsten musst du einfach an diesen Leitungen messen. Könnte evtl andere Farben haben.

Thema:

Funkfernb.Puma

Die Seite wird geladen...

Funkfernb.Puma - Ähnliche Themen

1. Motoren vom Ford Puma

Motoren vom Ford Puma: Hallo Zusammen! Mir wurde mal erzählt das die Motoren die beim Puma verbaut wurden Saugmotoren sind. Ist das so oder was sind die ZETEC S Motoren...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Flachbalkenwischer vom Puma 2019 am Turnier?

Flachbalkenwischer vom Puma 2019 am Turnier?: Hallo. Passt eigentlich der Heckwischerarm vom aktuellen Puma beim Focus Turnier Mk3 vFL ? Wenn ja - ist dann die Wischerlänge vom Puma auch...
  3. Reifendruck Ford Puma ST

Reifendruck Ford Puma ST: Hallo, ich bin etwas verwirrt was den Reifendruck der Reifen beim Puma ST angeht. Habe das Auto mit 2,2 vorne / 1,9 hinten bekommen In der Tür...
  4. Pflege -Allgemein Reinigung Puma ST Gold Edition

Reinigung Puma ST Gold Edition: Hallo, wie der titel schon sagt bin ich seit kurzem glücklicher Besitzer eines Puma Gold Edition. Da dies aber mein erstes eigenes gekauftes Auto...
  5. Sound Enhancer Ford Puma ST

Sound Enhancer Ford Puma ST: Hallo, ich habe mal irgendwo gelesen das der Ford Puma ST-Line X einen Sound Generator verbaut hat habe aber zur normalen ST Variente nichts...