Funkfernb.Puma

Diskutiere Funkfernb.Puma im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hi Hat jemand ne Einbauanleitung für ne Funkfernbedienung für einen Puma zur Hand ? Hab gesucht und gegoogelt , aber nix gefunden... oder ,...

  1. Arni

    Arni Guest

    Hi

    Hat jemand ne Einbauanleitung für ne Funkfernbedienung für einen Puma zur Hand ?
    Hab gesucht und gegoogelt , aber nix gefunden...

    oder , wo ist das ZV Modul beim Puma , wie sind die Ansteuerungen bei Öffnen Schließen ??

    öffnet / schließt die ZV mit +12V oder Masse ??

    MFG
    Arnold
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Funkfernb.Puma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpion, 25.07.2005
    Scorpion

    Scorpion Guest

    Es gibt eine Funkvernbedienung von Waeco Typ Mt-350

    Eine passende Einbauanleitung findest du hier:
    http://www.thepixel.net/puma/waeco_mt350.jpg

    Solltest jedoch achten, dass diese Anleitung nur für das Baujahr 97 evtl 98 passt. Ansonsten musst du einfach an diesen Leitungen messen. Könnte evtl andere Farben haben.
     
Thema:

Funkfernb.Puma

Die Seite wird geladen...

Funkfernb.Puma - Ähnliche Themen

  1. Worauf beim Kauf eines Puma achten?

    Worauf beim Kauf eines Puma achten?: Hallo zusammen, Nach einer Probefahrt beim Ford Händler um die Ecke hab ich mich ein bisschen in den Ford Puma verkuckt. Nun stöbere ich nach...
  2. Stromversorgung Verstärker Puma 2020

    Stromversorgung Verstärker Puma 2020: Hi, Ich würde gerne folgende Komponenten in meinen Puma 2020 verbauen: Verstärker : Eton Micro 120.2 Subwoofer: Focal Isub twin Um ein remote...
  3. Ford Puma mit Pirelli Sommerreifen mit nur 5-6 mm Profil

    Ford Puma mit Pirelli Sommerreifen mit nur 5-6 mm Profil: Hallo an alle, wir haben seit Januar einen Puma und haben gestern das erste Mal die Sommerreifen aufziehen lassen. Beim Profil prüfen ist mir...
  4. Motorumbau Fiesta 1.25 zu 1.7 (Puma)

    Motorumbau Fiesta 1.25 zu 1.7 (Puma): Hallo zusammen, ich hab mir vor 3 Jahren den Fiesta 4 1.25l sehr günstig und gut gehalten geschossen und hab im laufe der Zeit entdeckt das manche...
  5. Ist der 155PS-Motor im MK8 noch ein Puma Motor?

    Ist der 155PS-Motor im MK8 noch ein Puma Motor?: Hallo Leute, auf der Suche nach dem passenden MK8 Bus mit Scheiben und Airlineschienen ist mir bei Abgleich 2er VINs in ETIS (public) der Zusatz...