Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW funkfernbedienung 2 fragen!

Diskutiere funkfernbedienung 2 fragen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; 1. hi wollte wissen wenn ich die batterie von meiner fernbedienung wechseln will, ob ich da was beachten soll bzw. muß? wegen der wegfahr speere?...

  1. #1 v-i-p85, 02.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    1. hi wollte wissen wenn ich die batterie von meiner fernbedienung wechseln will, ob ich da was beachten soll bzw. muß? wegen der wegfahr speere?
    oder einfach alte raus, neue rein!

    2. meine auto batterie muß ich auch mal wechseln was ist da zu beachten?


    Gruß tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 Beachten muss man eigentlich nichts, außer die Batterie richtig herum einlegen und nichts kaputt machen ;-). Falls doch was sein sollte steht im Handbuch wie man sie neu Programmiert

    zu2 Nicht sparen, lieber eine teurere einbauen als eine aus dem Supermarkt
     
  4. #3 v-i-p85, 02.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ok dann bin ich mit punkt 1. zufrieden:top1:

    2. ich hol mir schon was gescheites:boesegrinsen: aber sonst muß man auch nichts beachten?
    ach ja was zuerst muß zuerst an die neu batterie, (+) oder (-)
     
  5. #4 fr!edol!n, 02.05.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    einfach einlegen so wie se vorher auch drinne war! :)
    danach die fernbedienung neu programmieren. wegfahrsperre musste gucken ob auch neu normal aber nicht !
     
  6. #5 v-i-p85, 02.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    damit meine ich die autobatterie
     
  7. #6 blackisch, 02.05.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    1.
    Batterie raus, neue rein...plug & play halt .. danach muss nix mehr gemacht werden.

    2.
    erst minus, dann plus...beim anklemmen umgekehrt.
    Die Batterie mit dem besten P/L Verhältnis kann ich die wartungsfreie BSA Batterie mit 72 Ah empfehlen.

    http://www.bsa-batteries.de/Shop/pd1257966341.htm?categoryId=0

    wichtig die Batterie muss eine max Höhe von 175mm besitzen, alles darüber passt net in den Kasten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dorminator, 03.05.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ja,so haben wirs auch gelernt :D
    erst den minuspol ab,dann den plus und beim anklemmen dann erst den plus und danach den minus.
    mir ist nicht bekannt das es was ausmachen würde in welcher reihenfolge man was an oder abschließt aber wenn man am pluspol rumschraubt und der minuspol noch nicht dran ist,hat das den vorteil das nichts passiert,wenn man mit dem schlüssel auf metall kommen würde.
     
  10. #8 v-i-p85, 03.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ok dann bedank ich mich recht herzlich:)
     
Thema:

funkfernbedienung 2 fragen!

Die Seite wird geladen...

funkfernbedienung 2 fragen! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...