Funkfernbedienung anlernen Ford Explorer

Diskutiere Funkfernbedienung anlernen Ford Explorer im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Guten Tag allerseits! Habe da ein Problem mit ner Funkfernbedienung für nen `97 Explorer 4,2l. Der Wagen hat ne orginal Fernbedienung mit...

1. Etzi

Etzi Neuling

Guten Tag allerseits!

Habe da ein Problem mit ner Funkfernbedienung für nen `97 Explorer 4,2l.

Der Wagen hat ne orginal Fernbedienung mit dem Ford Schriftzug,der

Sender wird aber von Bosch gefertigt,steht jedenfalls drauf.Sowohl Ford

als auch Bosch können mir nicht sagen,wie ich diesen zweiten Hand-

sender zu dem ersten Handsender anlernen kann.Gibt es ne Methode,

bei der man die Sender anlernen kann :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funzel

Funzel Guest

Hallo das anlernen funktioniert nur bis Modeljahr 96 danach mußt du die FB bei Ford programmieren lassen. Eine Frage mal Ford 4,2 hast den aufgebohrt???

Gruß
    Funzel

Thema:

Funkfernbedienung anlernen Ford Explorer

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung anlernen Ford Explorer - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Funkfernbedienung Schlüssel

Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...