Funkfernbedienung Autostar WT-F200

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von elwie68, 13.11.2005.

  1. #1 elwie68, 13.11.2005
    elwie68

    elwie68 Guest

    Hallo, ich habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung mit
    Klappschlüssel zugelegt und bekomme diese nicht angeschlossen.
    Die beigefügte Bedienungsanleitung ist für mich nicht verständlich, da die Kabelfarben im Kofferraum nicht stimmen. Wo ist denn das Steuergerät für die org. ZV eingebaut? Ich habe einen Galaxy 2.3 bj. 98
    Wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung Autostar WT-F200

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Autostar WT-F200 - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  2. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo Leute, Mir fiel gerade eine Frage ein. Der Vorbesitzer von meinem kleinem dicken meinte zu mir das es kein Problem wäre eine Fernbedienung...
  3. Biete Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz

    Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz: Gebrauchter Ford Funkschlüssel. ORIGINAL, kein Billigzubehör! Funktioniert astrein!! Batterien und Ford-Logo vorhanden. Achtung: Es...
  4. Suche Laderaumabdeckung für Ranger 2016 Extrakabine WT

    Laderaumabdeckung für Ranger 2016 Extrakabine WT: Suche Laderaumabdeckung für Ranger Extrakabine Wildtrak 2016 Soft, Segment oder Laderaumrollo. Angebot bitte mit Bild und Preisvorstellung. Gruß Sven
  5. Suche Suche Funkfernbedienung Fiesta JH1 FL

    Suche Funkfernbedienung Fiesta JH1 FL: Guten Tag. Suche für mein FL eine Funkfernbedienung. Teilenummer: 441/432, die andere Nummer lautet 1063692. Gruß sunny1987