Funkfernbedienung Autostar WT-F200

Diskutiere Funkfernbedienung Autostar WT-F200 im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel zugelegt und bekomme diese nicht angeschlossen. Die beigefügte...

1. #1 elwie68, 13.11.2005
    elwie68

elwie68 Guest

Hallo, ich habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung mit
    Klappschlüssel zugelegt und bekomme diese nicht angeschlossen.
    Die beigefügte Bedienungsanleitung ist für mich nicht verständlich, da die Kabelfarben im Kofferraum nicht stimmen. Wo ist denn das Steuergerät für die org. ZV eingebaut? Ich habe einen Galaxy 2.3 bj. 98
    Wer kann mir da weiterhelfen?

Thema:

Funkfernbedienung Autostar WT-F200

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Autostar WT-F200 - Ähnliche Themen

1. Kühlwasseraustritt Vor/Rücklauf WT 1.3er Endura-E

Kühlwasseraustritt Vor/Rücklauf WT 1.3er Endura-E: Hallo liebe Leute, es nimmt kein Ende mit neuen Anforderungen, welche ich zumindest bei Ford noch nicht zu 100 % kenne. Heute ist der Tochter...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung und Fahrertüre

Funkfernbedienung und Fahrertüre: Es ist mir jetzt einige Male passiert, dass das Absperren mit dem Funkschlüssel nicht funktioniert hat. Ich habe den Eindruck dass dies an der...
  3. Funkfernbedienung anlernen Mondeo (BA7) Bj. 2007

Funkfernbedienung anlernen Mondeo (BA7) Bj. 2007: Bei Mondeo (BA7) Bj. 2007 2,3l 160 PS Benziner, Klappschlüssel mit 3 Tasten Ohne Start- /Stopp Knopf (Keyless go) Schlüssel in das Zündschloss...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Die Funkfernbedienung unseres Focus hat heute den Geist aufgegeben. Normales manuelles Öffnen ist möglich. Nur den Kofferraum...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 GEM Reset / Funkfernbedienung

GEM Reset / Funkfernbedienung: Hallo, bei meinem Funkschlüssel war (anscheinend) die Batterie leer, gewechselt, Funkfernbedienung funktioniert trotzdem nicht. Habe dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden