Funkfernbedienung Autostar WT-F200

Diskutiere Funkfernbedienung Autostar WT-F200 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel zugelegt und bekomme diese nicht angeschlossen. Die beigefügte...

  1. #1 elwie68, 13.11.2005
    elwie68

    elwie68 Guest

    Hallo, ich habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung mit
    Klappschlüssel zugelegt und bekomme diese nicht angeschlossen.
    Die beigefügte Bedienungsanleitung ist für mich nicht verständlich, da die Kabelfarben im Kofferraum nicht stimmen. Wo ist denn das Steuergerät für die org. ZV eingebaut? Ich habe einen Galaxy 2.3 bj. 98
    Wer kann mir da weiterhelfen?
     
Thema:

Funkfernbedienung Autostar WT-F200

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Autostar WT-F200 - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Original WT Räder

    Biete 4 Original WT Räder: Hallo zusammen, ich möchte die 4 Originalräder von meinem Wildtrak verkaufen. Continental M+S 265/60R18 komplett auf Felge mit Drucksensoren und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...
  4. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  5. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

    Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...