Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funkfernbedienung: Batterie schwach

Diskutiere Funkfernbedienung: Batterie schwach im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit einer meiner beiden Funkfernbedienungen für den Fiesta MK7 mit Keyless Go : Wenn ich diese...

  1. #1 SackZement, 23.12.2011
    SackZement

    SackZement Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein folgendes Problem mit einer meiner beiden Funkfernbedienungen für den Fiesta MK7 mit Keyless Go :

    Wenn ich diese Fernbedienung verwende, zeigt das Display mir vor jedem Start "Batterie schwach" an.
    Ich habe diese Batterie x-mal gewechselt, an dem Symptom ändert sich nichts (obwohl da nagelneue Batterien drin sind, bleibt es bei der Anzeige)
    Die andere Fernbedienung funktioniert problemlos.

    Weiß jemand Rat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    Ist die dann auch leer oder zeigt sie´s nur an?
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Fahr mal zum Händler und lass den Schlüssel neu anlernen.

    Es kann passieren, dass der Schlüssel mit der Zeit das Signal verliert, hatte ich beim ST auch.
     
Thema:

Funkfernbedienung: Batterie schwach

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung: Batterie schwach - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...