Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funkfernbedienung: Batterie schwach

Diskutiere Funkfernbedienung: Batterie schwach im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit einer meiner beiden Funkfernbedienungen für den Fiesta MK7 mit Keyless Go : Wenn ich diese...

  1. #1 SackZement, 23.12.2011
    SackZement

    SackZement Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein folgendes Problem mit einer meiner beiden Funkfernbedienungen für den Fiesta MK7 mit Keyless Go :

    Wenn ich diese Fernbedienung verwende, zeigt das Display mir vor jedem Start "Batterie schwach" an.
    Ich habe diese Batterie x-mal gewechselt, an dem Symptom ändert sich nichts (obwohl da nagelneue Batterien drin sind, bleibt es bei der Anzeige)
    Die andere Fernbedienung funktioniert problemlos.

    Weiß jemand Rat ?
     
  2. Dome

    Dome Guest

    Ist die dann auch leer oder zeigt sie´s nur an?
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Fahr mal zum Händler und lass den Schlüssel neu anlernen.

    Es kann passieren, dass der Schlüssel mit der Zeit das Signal verliert, hatte ich beim ST auch.
     
Thema: Funkfernbedienung: Batterie schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 2009 batterie schluessel

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung: Batterie schwach - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Welche Batterie für 2006er GT?

    Welche Batterie für 2006er GT?: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Guten Tag in die Runde, ist ja schließlich mein erster Eintrag. Bin in Nürnberg mit einem grauen 2006er GT...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...