Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funkfernbedienung: Batterie schwach

Diskutiere Funkfernbedienung: Batterie schwach im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit einer meiner beiden Funkfernbedienungen für den Fiesta MK7 mit Keyless Go : Wenn ich diese...

1. #1 SackZement, 23.12.2011
    SackZement

SackZement Neuling

Hallo zusammen,

ich habe ein folgendes Problem mit einer meiner beiden Funkfernbedienungen für den Fiesta MK7 mit Keyless Go :

Wenn ich diese Fernbedienung verwende, zeigt das Display mir vor jedem Start "Batterie schwach" an.
    Ich habe diese Batterie x-mal gewechselt, an dem Symptom ändert sich nichts (obwohl da nagelneue Batterien drin sind, bleibt es bei der Anzeige)
    Die andere Fernbedienung funktioniert problemlos.

Weiß jemand Rat ?

2. Dome

Dome Guest

Ist die dann auch leer oder zeigt sie´s nur an?

3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Fahr mal zum Händler und lass den Schlüssel neu anlernen.

Es kann passieren, dass der Schlüssel mit der Zeit das Signal verliert, hatte ich beim ST auch.

Thema: Funkfernbedienung: Batterie schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford keyless go Fiesta MK7 Batterie

,
  2. ford fiesta 7 batterie Schlüssel

,
  3. Ford Fiesta Schwache Batterie Schlüssel

,
  4. ford fiesta mk7 Schlüsselbatterie,
  5. fiesta mk7 keyless go batterie leer,
  6. batterie autoschlüssel ford fiesta mk7,
  7. ja8 Schlüssel Batterie,
  8. fiesta 2009 batterie schluessel
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung: Batterie schwach - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger Massefehler/ Batterie?

Ford Ranger Massefehler/ Batterie?: Hallo, mein Ford Ranger, Diesel Bj 2008 Automatik hat im Juli eine neue Batterie bekommen weil er "schwächelte" und überbrückt werden musste....
  2. Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie

Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie: Ford hat heute über die Presse verlauten lassen und dem KBA gemeldet, dass 322.000 Fahrzeuge wegen Brandgefahr der Batterie zurückgerufen werden,...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?

Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?: Hy, kann ich die Batterie so abklemmen und wieder anschließen ohne weitere Initialisierungen die evt. nötig werden. Soll heißen: Welche...
  4. Batterie am Ende?

Batterie am Ende?: Kurz zum Symptom: Bin Montag bei Regen das letzte Mal gefahren. Dienstag tagsüber nicht, erst am Abend wollte ich los. Türverriegelung alles...
  5. Batterie wechseln

Batterie wechseln: Hallo, nachdem die erste Batterie nun langsam schwach wird, möchte ich vor dem Winter eine neue einbauen. Habe in den Motorraum gesehen und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden