Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funkfernbedienung: Batterie schwach

Diskutiere Funkfernbedienung: Batterie schwach im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit einer meiner beiden Funkfernbedienungen für den Fiesta MK7 mit Keyless Go : Wenn ich diese...

  1. #1 SackZement, 23.12.2011
    SackZement

    SackZement Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein folgendes Problem mit einer meiner beiden Funkfernbedienungen für den Fiesta MK7 mit Keyless Go :

    Wenn ich diese Fernbedienung verwende, zeigt das Display mir vor jedem Start "Batterie schwach" an.
    Ich habe diese Batterie x-mal gewechselt, an dem Symptom ändert sich nichts (obwohl da nagelneue Batterien drin sind, bleibt es bei der Anzeige)
    Die andere Fernbedienung funktioniert problemlos.

    Weiß jemand Rat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    Ist die dann auch leer oder zeigt sie´s nur an?
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Fahr mal zum Händler und lass den Schlüssel neu anlernen.

    Es kann passieren, dass der Schlüssel mit der Zeit das Signal verliert, hatte ich beim ST auch.
     
Thema:

Funkfernbedienung: Batterie schwach

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung: Batterie schwach - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Batterie Tourneo Custom

    Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  3. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...