Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Funkfernbedienung Batteriehaltbarkeit

Diskutiere Funkfernbedienung Batteriehaltbarkeit im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, ich muss mich über die Batteriekapazität meiner Funkfernbedienung wundern. Im Schnitt muss ich alle 3 Wochen die Batterien austauschen...

1. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Hi Leute,

ich muss mich über die Batteriekapazität meiner Funkfernbedienung wundern. Im Schnitt muss ich alle 3 Wochen die Batterien austauschen weil sie leer sind. Ich achte schon darauf das ich den Schlüssel nicht einfach in die Hosentasche stecke,weil ich ja sonst versehentlich einen Knopf drücken könnte. Trotzdem muss ich alle 3 Wochen einen neuen Satz Batterien kaufen. Ich hole immer die Standartteile aus dem Supermarkt, kosten so um die 4,00 €. Hat jemand einen Kauftipp für mich?Welche Batterien halten denn mal deutlich länger als 3 Wochen?So mit der Zeit nervt die ständige Auswechselei.Ich denke lange macht das das Plastegehäuse des Schlüssels nicht mehr mit,das sieht schon aus wie ne geplatzte Sofaecke.:rasend:
    Für einen brauchbaren Tip wäre ich dankbar.

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo123, 23.10.2009
    Mondeo123

Mondeo123 Guest

Hi.
    Meinst du ne Originale oder ne nachgerüstete FB?
    Ich hatte in meinem Vorgänger BMW eine nachgerüstete von Inpro, die hat bei täglich 2-3 mal schließen ein gutes halbes Jahr gehalten.

4. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Original Ford

Ist die original FFB,ich glaub CR 2016 Bakterien kommen da rein,habs jetzt nicht im Kopf. Werde mal sauteure Alkaline probieren,vielleicht wirds besser...:top1:

5. #4 Der Pendler, 23.10.2009
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tach!

Benutze in meinem Mondeo auch die Standard-Ware, hab sie kurz nach dem Kauf gewechselt, hält bisher rd. 1 Jahr

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung Batteriehaltbarkeit

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Batteriehaltbarkeit - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung Schlüssel

Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  2. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  4. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  5. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...