Funkfernbedienung bei MK2 Neu

Diskutiere Funkfernbedienung bei MK2 Neu im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hab bei einem Onlineshop gerade Funkfernbedienungen für den Einbau in den Ford Mondeo gesehen. Die haben den Schlüssel zum Aufklappen...

1. Icebox

Icebox Guest

Hallo,

Hab bei einem Onlineshop gerade Funkfernbedienungen für den Einbau in den Ford Mondeo gesehen. Die haben den Schlüssel zum Aufklappen und auch eine Fensterheberansteuerung.

Da steht aber das ich meinen Originalschlüssel in das Teil einbauen muss.
    Soll ich den rausschneiden oder wie?

Krieg ich keinen Ersatzschlüssel (Rohlinge) bei meinem Händler für die Teile?

Hat das schon mal wer von euch gemacht?

Link zum Shop: http://81.169.162.205/shop2/index.php?user=MuCoLa&hkat=102&proid=197&skat=112

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 21.03.2006
    timeless

timeless Guest

hallo icebox,

geh mal auf mondeo-tuning.de, da gibts ne genaue anleitung wegen dem schlüsselumbau.

deinen alten schlüssel muss du warm machen und dann den schlüsselbart rausziehen, anschliessend noch den sensor der wegfahrsperre (in manchen schlüsseln rot) vorsichtig entfernen und das dann in die neue halterung einpassen. aber ob das dann so wirklich klappt weiss ich nich, mir reicht die FB aus ;)

lg timeless

Thema:

Funkfernbedienung bei MK2 Neu

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung bei MK2 Neu - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...