Fusion (Bj. 02-**) JU2 Funkfernbedienung bei vorhandener ZV

Diskutiere Funkfernbedienung bei vorhandener ZV im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein Problem naja mein Fordhändler hatte keine Ahnung. Ich habe in meinem Fusion Bj. 2004 eine...

  1. Jacky

    Jacky Guest

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier und habe ein Problem naja mein Fordhändler hatte keine Ahnung.
    Ich habe in meinem Fusion Bj. 2004 eine Zentralveriegelung und hätte dazu gerne eine Funkvernbedienung. Mein Fordhändler hatte diesbezüglich keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist und musste erstmal ein Zubehörheft durchlesen. Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich zu meiner Funkfernbedienung komme und was sowas in etwa kostet.
    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 15.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Bei dem Baujahr vermute ich mal, Schlüssel kaufen und am Fahrzeug anlernen.:gruebel:

    Wen hast du denn gefragt? Bei technische Dingen verlange ich immer den Werkstatt- bzw. den Kundendienstmeister.
     
  4. Jacky

    Jacky Guest

    War soweit ich weiß einer aus der Werkstatt.
     
  5. #4 Carcasse, 15.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  6. #5 petomka, 15.12.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    natürlich kannst du bei deinem Fusion eine Zubehör-FB an deine vorhandene ZV anschliessen (lassen). Du musst nur darauf achten, dass sie eine "Massegesteuerte ZV" schalten kann. Wenn dein FFH Schaltpläne lesen kann, sollte der Anschluss kein Peroblem sein ;)
     
  7. Jacky

    Jacky Guest

    Vielen Dank, werde dort auch mal weiter suchen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung bei vorhandener ZV

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung bei vorhandener ZV - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...
  4. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

    Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  5. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....