Fusion (Bj. 02-**) JU2 Funkfernbedienung bei vorhandener ZV

Diskutiere Funkfernbedienung bei vorhandener ZV im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein Problem naja mein Fordhändler hatte keine Ahnung. Ich habe in meinem Fusion Bj. 2004 eine...

  1. Jacky

    Jacky Guest

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier und habe ein Problem naja mein Fordhändler hatte keine Ahnung.
    Ich habe in meinem Fusion Bj. 2004 eine Zentralveriegelung und hätte dazu gerne eine Funkvernbedienung. Mein Fordhändler hatte diesbezüglich keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist und musste erstmal ein Zubehörheft durchlesen. Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich zu meiner Funkfernbedienung komme und was sowas in etwa kostet.
    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 15.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Bei dem Baujahr vermute ich mal, Schlüssel kaufen und am Fahrzeug anlernen.:gruebel:

    Wen hast du denn gefragt? Bei technische Dingen verlange ich immer den Werkstatt- bzw. den Kundendienstmeister.
     
  4. Jacky

    Jacky Guest

    War soweit ich weiß einer aus der Werkstatt.
     
  5. #4 Carcasse, 15.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  6. #5 petomka, 15.12.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    natürlich kannst du bei deinem Fusion eine Zubehör-FB an deine vorhandene ZV anschliessen (lassen). Du musst nur darauf achten, dass sie eine "Massegesteuerte ZV" schalten kann. Wenn dein FFH Schaltpläne lesen kann, sollte der Anschluss kein Peroblem sein ;)
     
  7. Jacky

    Jacky Guest

    Vielen Dank, werde dort auch mal weiter suchen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung bei vorhandener ZV

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung bei vorhandener ZV - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

    Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...