Funkfernbedienung beim ScorpioGhia die 2te

Diskutiere Funkfernbedienung beim ScorpioGhia die 2te im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; :weinen:Hallo Fordfreunde, ich bin es wieder und das mit dem selben Problem. Aber ersteinmal Danke für die Tip`s, die ich schon von Euch bekommen...

  1. #1 ScorpioGhiaGirl, 31.12.2006
    ScorpioGhiaGirl

    ScorpioGhiaGirl Guest

    :weinen:Hallo Fordfreunde,
    ich bin es wieder und das mit dem selben Problem. Aber ersteinmal Danke für die Tip`s, die ich schon von Euch bekommen habe, auch wenn leider keiner zu einem Erfolg geführt hat.
    Mir ist es bis jetzt leider, trotz intensiver Suche (im Netz und auch bei Händlern) nicht gelungen einen neuen Handsender für meinen Kleinen aufzutreiben.
    Den Tip mit dem Silberlack habe ich auch probiert, aber der Sender ist wohl doch kaputt, jedenfalls hat es nicht funktioniert.
    Mensch es muß doch möglich sein so einen Originalsender (zu erschwinglichem Preis) aufzutreiben.
    Mein Kleiner ist immernoch ein Scorpio II Ghia / 2.0 l /16 V 10/94 und ich hoffe noch immer auf Hilfe.

    Zuersteinmal für alle ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch (nur nicht auf der Straße).
    Gruß , Nicole aus Mainz
     
  2. #2 cranedriver66, 03.01.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hallo Nicole
    bei ebay steht einer für 65 € drin vielleicht schaust ja mal.
     
  3. #3 ScorpioGhiaGirl, 11.01.2007
    ScorpioGhiaGirl

    ScorpioGhiaGirl Guest

    Funkempfängersuche beim Scorpio II Ghia 10/94

    Hallo Fordfreunde,
    also ich gebe es auf eine neue "ALTE" Funkfernbedienung zu suchen, da werde ich mir jetzt doch eine komplett neue einbauen.
    Nun habe ich da aber wieder ein kleines Problem - Wo ist bei meinem Autochen der Empfänger von der originalen Funkfernbedienung ? - Vieleicht auch hinter dem Handschufach ?
    Wegen dem neuanschluß der neuen Fernbedienung, wäre es schon sehr hilfreich das zu wissen, schon alleine wegen der Kabelsuche, die dann ja entfallen würde.
    Vielen Dank im vorraus und
    viele Grüße aus Mainz - Nicole
     
  4. #4 cranedriver66, 11.01.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Sender ZV

    Hallo Nicole
    wenn Du Dir also eine neue Kaufen willst, gehst Du doch zum freundlichen Taschenentleerer von Ford und der wird Dir dann bestimmt ne Verbindung zwischen Empfänger und Sender herstellen.

    Bist Du denn sicher das es dein Sender ist der platt ist??????????????????????...oder ist der Empfänger vielleicht gar?????
    LG Cranedriver66

    *lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd*
     
  5. #5 ScorpioGhiaGirl, 13.01.2007
    ScorpioGhiaGirl

    ScorpioGhiaGirl Guest

    Hallo ersteinmal,
    also, mein Händler hat die Fernbedienung durchgemessen und sagte mir das die nichtmehr "funkt".
    Das zumindest glaube ich ihm, weil ich von einem Bekannten die Fernbedienung ausprobiert habe, die sich ohne Probleme bei mir angemeldet hat und funktionierte.
    Natürlich will ich mir keine NEUE beim Händler holen, das kann und will ich mir garnicht leisten.
    Für nichtmal 30% des Preises einer Originalen, kriege ich eine Komplettanlage mit zwei Handsendern.
    Die muß ich mir dann nur einbauen, das traue ich mir schon zu, ich mache fast alles selber an meinem Autochen.
    Wenn ich natürlich wüsste -wo- der alte Empfänger sitzt, würde ich mir eine menge Arbeit (und sucherei) ersparen, weil da ja alle nötigen Kabel schon vorhanden sein müssen.
    Kannst Du mir sagen wo die ser Empfänger sitzt? Oder irgend jemand?
    Das wäre toll!
    Viele Grüße aus Mainz, Nicole
     
  6. #6 cranedriver66, 13.01.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hallo Nicole
    bei ebay steht ein handsender drin unter der artikelnummer 290069603070, wo dein empfänger sitzt kann ich nicht sagen ist eben ein scorpio und da ist nichts normal.
    das weiss ich aus eigener erfahrung.
    LG Carsten
     
  7. #7 Scorpio Cossi, 18.01.2007
    Scorpio Cossi

    Scorpio Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole!
    Leider habe dein Problem erst heute gelesen. Ich habe noch eine zweite Funkferbedienung übrig. Wenn du Interresse hast, kannst du Dich bei mir melden.

    MfG Scorpio Cossi
     
  8. #8 ScorpioGhiaGirl, 24.01.2007
    ScorpioGhiaGirl

    ScorpioGhiaGirl Guest

    Hallo Scorpio Cossi,
    du bist meine Rettung, natürlich habe ich interesse an dem Handsender.
    Mach mir doch bitte mal ein Angebot unter "aklopp@web.de"
    Vielen Dank schon mal.
    Viele Grüße, Nicole aus Mainz
     
  9. #9 ScorpioGhiaGirl, 10.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2007
    ScorpioGhiaGirl

    ScorpioGhiaGirl Guest

    Funkfernbedienung für Scorpio II Ghia 10/94 die 3te.

    Hallo Fordfreunde,
    leider muß ich mich heute nun doch nochmal melden denn der mir in aussicht gestellte Handsender, war wohl nur ein Scherz.
    Also suche ich weiterhin einen neuen Handsender und hoffe dringend das mir einer von Euch da weiterhelfen kann.
    Viele grüße von Nicole aus Mainz:traurig:
     
Thema:

Funkfernbedienung beim ScorpioGhia die 2te

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung beim ScorpioGhia die 2te - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  3. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  5. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...