Funkfernbedienung beim ScorpioGhia die 2te

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von ScorpioGhiaGirl, 31.12.2006.

1. #1 ScorpioGhiaGirl, 31.12.2006
    ScorpioGhiaGirl

ScorpioGhiaGirl Guest

:weinen:Hallo Fordfreunde,
    ich bin es wieder und das mit dem selben Problem. Aber ersteinmal Danke für die Tip`s, die ich schon von Euch bekommen habe, auch wenn leider keiner zu einem Erfolg geführt hat.
    Mir ist es bis jetzt leider, trotz intensiver Suche (im Netz und auch bei Händlern) nicht gelungen einen neuen Handsender für meinen Kleinen aufzutreiben.
    Den Tip mit dem Silberlack habe ich auch probiert, aber der Sender ist wohl doch kaputt, jedenfalls hat es nicht funktioniert.
    Mensch es muß doch möglich sein so einen Originalsender (zu erschwinglichem Preis) aufzutreiben.
    Mein Kleiner ist immernoch ein Scorpio II Ghia / 2.0 l /16 V 10/94 und ich hoffe noch immer auf Hilfe.

Zuersteinmal für alle ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch (nur nicht auf der Straße).
    Gruß , Nicole aus Mainz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cranedriver66, 03.01.2007
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Hallo Nicole
    bei ebay steht einer für 65 € drin vielleicht schaust ja mal.

4. #3 ScorpioGhiaGirl, 11.01.2007
    ScorpioGhiaGirl

ScorpioGhiaGirl Guest

Funkempfängersuche beim Scorpio II Ghia 10/94

Hallo Fordfreunde,
    also ich gebe es auf eine neue "ALTE" Funkfernbedienung zu suchen, da werde ich mir jetzt doch eine komplett neue einbauen.
    Nun habe ich da aber wieder ein kleines Problem - Wo ist bei meinem Autochen der Empfänger von der originalen Funkfernbedienung ? - Vieleicht auch hinter dem Handschufach ?
    Wegen dem neuanschluß der neuen Fernbedienung, wäre es schon sehr hilfreich das zu wissen, schon alleine wegen der Kabelsuche, die dann ja entfallen würde.
    Vielen Dank im vorraus und
    viele Grüße aus Mainz - Nicole

5. #4 cranedriver66, 11.01.2007
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Sender ZV

Hallo Nicole
    wenn Du Dir also eine neue Kaufen willst, gehst Du doch zum freundlichen Taschenentleerer von Ford und der wird Dir dann bestimmt ne Verbindung zwischen Empfänger und Sender herstellen.

Bist Du denn sicher das es dein Sender ist der platt ist??????????????????????...oder ist der Empfänger vielleicht gar?????
    LG Cranedriver66

*lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd*

6. #5 ScorpioGhiaGirl, 13.01.2007
    ScorpioGhiaGirl

ScorpioGhiaGirl Guest

Hallo ersteinmal,
    also, mein Händler hat die Fernbedienung durchgemessen und sagte mir das die nichtmehr "funkt".
    Das zumindest glaube ich ihm, weil ich von einem Bekannten die Fernbedienung ausprobiert habe, die sich ohne Probleme bei mir angemeldet hat und funktionierte.
    Natürlich will ich mir keine NEUE beim Händler holen, das kann und will ich mir garnicht leisten.
    Für nichtmal 30% des Preises einer Originalen, kriege ich eine Komplettanlage mit zwei Handsendern.
    Die muß ich mir dann nur einbauen, das traue ich mir schon zu, ich mache fast alles selber an meinem Autochen.
    Wenn ich natürlich wüsste -wo- der alte Empfänger sitzt, würde ich mir eine menge Arbeit (und sucherei) ersparen, weil da ja alle nötigen Kabel schon vorhanden sein müssen.
    Kannst Du mir sagen wo die ser Empfänger sitzt? Oder irgend jemand?
    Das wäre toll!
    Viele Grüße aus Mainz, Nicole

7. #6 cranedriver66, 13.01.2007
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Hallo Nicole
    bei ebay steht ein handsender drin unter der artikelnummer 290069603070, wo dein empfänger sitzt kann ich nicht sagen ist eben ein scorpio und da ist nichts normal.
    das weiss ich aus eigener erfahrung.
    LG Carsten

8. #7 Scorpio Cossi, 18.01.2007
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Hallo Nicole!
    Leider habe dein Problem erst heute gelesen. Ich habe noch eine zweite Funkferbedienung übrig. Wenn du Interresse hast, kannst du Dich bei mir melden.

MfG Scorpio Cossi

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ScorpioGhiaGirl, 24.01.2007
    ScorpioGhiaGirl

ScorpioGhiaGirl Guest

Hallo Scorpio Cossi,
    du bist meine Rettung, natürlich habe ich interesse an dem Handsender.
    Mach mir doch bitte mal ein Angebot unter "aklopp@web.de"
    Vielen Dank schon mal.
    Viele Grüße, Nicole aus Mainz

11. #9 ScorpioGhiaGirl, 10.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2007
    ScorpioGhiaGirl

ScorpioGhiaGirl Guest

Funkfernbedienung für Scorpio II Ghia 10/94 die 3te.

Hallo Fordfreunde,
    leider muß ich mich heute nun doch nochmal melden denn der mir in aussicht gestellte Handsender, war wohl nur ein Scherz.
    Also suche ich weiterhin einen neuen Handsender und hoffe dringend das mir einer von Euch da weiterhelfen kann.
    Viele grüße von Nicole aus Mainz:traurig:

Thema:

Funkfernbedienung beim ScorpioGhia die 2te

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung beim ScorpioGhia die 2te - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...