Funkfernbedienung beim Sierra funzt nur auf 3 Türen

Diskutiere Funkfernbedienung beim Sierra funzt nur auf 3 Türen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Sierra-Freunde Ich hab mir in meinen Sierra eine Funkfernbedienung eingebaut, jetzt funzt sie aber nur auf der Beifahrerseite sowie...

  1. #1 from_dusk_till_dawn, 19.02.2006
    from_dusk_till_dawn

    from_dusk_till_dawn Guest

    Hallo Sierra-Freunde

    Ich hab mir in meinen Sierra eine Funkfernbedienung eingebaut, jetzt funzt sie aber nur auf der Beifahrerseite sowie Hinten, aber nicht die Fahrerseite. Kann mir jemand sagen was ich machen muß?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Kannst du das alter deines Sierra mal posten??

    kannst du ihn über die beifahrertür denn komplett verschliessen(mit dem Schlüssel meine ich?)

    denn es gab ältere modelle vom Sierra die ZV nur über die Fahrertür verschlossen hat da ist kein ansteuerbarer servo drin
     
  4. #3 from_dusk_till_dawn, 09.03.2006
    from_dusk_till_dawn

    from_dusk_till_dawn Guest

    Mein Sierra ist 12/92 gebaut. Die drei Türen schließen und gehen sofort wieder auf, aber das kuriose war, das es ein Tag gefunzt hat. Irgentwie scheint mir der Motor kaputt zu sein. Ich denke ich werde mir mal günstig einen gebrauchten Motor schiessen
     
  5. #4 burning-love, 10.03.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    ich hätte schwören können, es war 02.92 ! :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung beim Sierra funzt nur auf 3 Türen

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung beim Sierra funzt nur auf 3 Türen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

    Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...