Funkfernbedienung beim Sierra funzt nur auf 3 Türen

Diskutiere Funkfernbedienung beim Sierra funzt nur auf 3 Türen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Sierra-Freunde Ich hab mir in meinen Sierra eine Funkfernbedienung eingebaut, jetzt funzt sie aber nur auf der Beifahrerseite sowie...

1. #1 from_dusk_till_dawn, 19.02.2006
    from_dusk_till_dawn

from_dusk_till_dawn Guest

Hallo Sierra-Freunde

Ich hab mir in meinen Sierra eine Funkfernbedienung eingebaut, jetzt funzt sie aber nur auf der Beifahrerseite sowie Hinten, aber nicht die Fahrerseite. Kann mir jemand sagen was ich machen muß?

2. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Kannst du das alter deines Sierra mal posten??

kannst du ihn über die beifahrertür denn komplett verschliessen(mit dem Schlüssel meine ich?)

denn es gab ältere modelle vom Sierra die ZV nur über die Fahrertür verschlossen hat da ist kein ansteuerbarer servo drin

3. #3 from_dusk_till_dawn, 09.03.2006
    from_dusk_till_dawn

from_dusk_till_dawn Guest

Mein Sierra ist 12/92 gebaut. Die drei Türen schließen und gehen sofort wieder auf, aber das kuriose war, das es ein Tag gefunzt hat. Irgentwie scheint mir der Motor kaputt zu sein. Ich denke ich werde mir mal günstig einen gebrauchten Motor schiessen

4. #4 burning-love, 10.03.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    ich hätte schwören können, es war 02.92 ! :wink:

Thema:

Funkfernbedienung beim Sierra funzt nur auf 3 Türen

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung beim Sierra funzt nur auf 3 Türen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. Stecker beim Kühler

Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...