Funkfernbedienung beim Sierra funzt nur auf 3 Türen

Diskutiere Funkfernbedienung beim Sierra funzt nur auf 3 Türen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Sierra-Freunde Ich hab mir in meinen Sierra eine Funkfernbedienung eingebaut, jetzt funzt sie aber nur auf der Beifahrerseite sowie...

  1. #1 from_dusk_till_dawn, 19.02.2006
    from_dusk_till_dawn

    from_dusk_till_dawn Guest

    Hallo Sierra-Freunde

    Ich hab mir in meinen Sierra eine Funkfernbedienung eingebaut, jetzt funzt sie aber nur auf der Beifahrerseite sowie Hinten, aber nicht die Fahrerseite. Kann mir jemand sagen was ich machen muß?
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Kannst du das alter deines Sierra mal posten??

    kannst du ihn über die beifahrertür denn komplett verschliessen(mit dem Schlüssel meine ich?)

    denn es gab ältere modelle vom Sierra die ZV nur über die Fahrertür verschlossen hat da ist kein ansteuerbarer servo drin
     
  3. #3 from_dusk_till_dawn, 09.03.2006
    from_dusk_till_dawn

    from_dusk_till_dawn Guest

    Mein Sierra ist 12/92 gebaut. Die drei Türen schließen und gehen sofort wieder auf, aber das kuriose war, das es ein Tag gefunzt hat. Irgentwie scheint mir der Motor kaputt zu sein. Ich denke ich werde mir mal günstig einen gebrauchten Motor schiessen
     
  4. #4 burning-love, 10.03.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    ich hätte schwören können, es war 02.92 ! :wink:
     
Thema:

Funkfernbedienung beim Sierra funzt nur auf 3 Türen

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung beim Sierra funzt nur auf 3 Türen - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 / Klimaanlage

    Sync 3 / Klimaanlage: Hallo, ich habe mir einen neuen C-Max mit Sync 3 gekauft. Leider kann man die Klimaanlage nicht über Sync 3 steuern. Im S-Max z.B. ist dieses...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  3. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  4. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  5. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...