Funkfernbedienung die Xte

Diskutiere Funkfernbedienung die Xte im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi und das leidige thema mit der Funkfernbedienung. ich habe alles ausprobiert (bis auf die komische steckverbindung im handschufach) und kriege...

  1. #1 mrmurdog, 20.02.2006
    mrmurdog

    mrmurdog Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi und das leidige thema mit der Funkfernbedienung. ich habe alles ausprobiert (bis auf die komische steckverbindung im handschufach) und kriege das irgendwie nicht hin. da der schlüssel nur noch im zündschloß funktioniert wäre es nicht schlecht, wenn das sch... ding mal funktionieren würde. die von der fordwerkstatt wollen 20€!!!! € haben. das is mir aber zuviel. was wollen die anders machen, als ich auch????


    gruß


    dirk

    ps: ich komm noch nicht einmal soweit, das die rote lampe neben der uhr leuchtet!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diger

    diger Guest

    Also ich hatte meine FB mal auch soweit gehabt, das die üblichen Tipps (Neu Anlernen, Batterie längere Zeit abklemmen, etc.) nicht mehr funktioniert haben.

    Selbst der Ford Techniker hatte dann eine halbe Stunde mit dem Diagnosegerät an meinem Auto rumgemacht. Zwischendurch hat er dann immer in irgendwelchen Diagnoseunterlagen nachgeschaut. Danach lief es dann wieder. Leider konnte ich den Techniker selber nicht mehr sprechen, aber ich vermute mal, dass der das gesamte System resettet hat und anschliessend neu programmiert hat.

    Vermutlich ist bei Dir das selbe. Allerdings wollte mein Ford Händler kein Geld dafür haben.
     
  4. #3 mrmurdog, 20.02.2006
    mrmurdog

    mrmurdog Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sollte ich mal den ford-händler wechseln!!!

    gruß dirk

    sonst noch jemand nen tip?
     
Thema:

Funkfernbedienung die Xte

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung die Xte - Ähnliche Themen

  1. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  2. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  3. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo Leute, Mir fiel gerade eine Frage ein. Der Vorbesitzer von meinem kleinem dicken meinte zu mir das es kein Problem wäre eine Fernbedienung...
  4. Biete Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz

    Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz: Gebrauchter Ford Funkschlüssel. ORIGINAL, kein Billigzubehör! Funktioniert astrein!! Batterien und Ford-Logo vorhanden. Achtung: Es...
  5. Suche Suche Funkfernbedienung Fiesta JH1 FL

    Suche Funkfernbedienung Fiesta JH1 FL: Guten Tag. Suche für mein FL eine Funkfernbedienung. Teilenummer: 441/432, die andere Nummer lautet 1063692. Gruß sunny1987