Funkfernbedienung die Xte

Diskutiere Funkfernbedienung die Xte im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi und das leidige thema mit der Funkfernbedienung. ich habe alles ausprobiert (bis auf die komische steckverbindung im handschufach) und kriege...

1. #1 mrmurdog, 20.02.2006
    mrmurdog

mrmurdog Benutzer

hi und das leidige thema mit der Funkfernbedienung. ich habe alles ausprobiert (bis auf die komische steckverbindung im handschufach) und kriege das irgendwie nicht hin. da der schlüssel nur noch im zündschloß funktioniert wäre es nicht schlecht, wenn das sch... ding mal funktionieren würde. die von der fordwerkstatt wollen 20€!!!! € haben. das is mir aber zuviel. was wollen die anders machen, als ich auch????

gruß

dirk

ps: ich komm noch nicht einmal soweit, das die rote lampe neben der uhr leuchtet!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diger

diger Guest

Also ich hatte meine FB mal auch soweit gehabt, das die üblichen Tipps (Neu Anlernen, Batterie längere Zeit abklemmen, etc.) nicht mehr funktioniert haben.

Selbst der Ford Techniker hatte dann eine halbe Stunde mit dem Diagnosegerät an meinem Auto rumgemacht. Zwischendurch hat er dann immer in irgendwelchen Diagnoseunterlagen nachgeschaut. Danach lief es dann wieder. Leider konnte ich den Techniker selber nicht mehr sprechen, aber ich vermute mal, dass der das gesamte System resettet hat und anschliessend neu programmiert hat.

Vermutlich ist bei Dir das selbe. Allerdings wollte mein Ford Händler kein Geld dafür haben.

4. #3 mrmurdog, 20.02.2006
    mrmurdog

mrmurdog Benutzer

vielleicht sollte ich mal den ford-händler wechseln!!!

gruß dirk

sonst noch jemand nen tip?

Thema:

Funkfernbedienung die Xte

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung die Xte - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung Schlüssel

Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  2. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  4. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  5. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...