Funkfernbedienung die Zweite!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von natisengelchens, 31.01.2006.

1. #1 natisengelchens, 31.01.2006
    natisengelchens

natisengelchens Guest

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass es dieses Thema schon das eine oder andere Mal gab, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem, weil ich davon leider keine Ahnung habe! Wie aus meinem Thread gestern hervorgegangen ist, suche ich nach einer Funkfernbedienung für unseren Ford (Baujahr 95). Hatte mich quasi auch schon für die von WAECO entschieden, bis mein Freund gesagt hat, er möchte nun eine haben, wo der Schlüssel schon integriert ist. Habe darauf nochmal geschaut und habe festgestellt, dass da dann überall steht, dass Rohlinge mitgeschickt werden. Da passt dann jeder Schlüssel rein?Auch jeder Fordschlüssel?Mhhh und nun habe ich noch gelesen, dass viele dieser Funkfernbedienungen nur bei den Wagen funktioniert, die man von beiden seiten des Autos aufschließen kann. Unsere Zentralverriegelung kann man jedoch nur von der Beifahrerseite aus schließen. Was nun?Kann mir jemand helfen?Über eure Hilfe würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
    Nati

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 natisengelchens, 31.01.2006
    natisengelchens

natisengelchens Guest

Sorry, ich meinte Fahrerseite!

4. #3 timeless, 31.01.2006
    timeless

timeless Guest

hi nati,

warum schreibst du das nicht in deinen ersten thread? gelesen wird er dadurch ja trotzdem :wink:

also, es gibt fernbedienungen, die kann man nur für diese schließsysteme nehmen, wo man auch die beifahrertür mit dem normalen schlüssel öffnen kann. da solltest du beim kauf drauf achten.

da dein freund ja schon weiss was er bekommt (...bis mein Freund gesagt hat, er möchte nun eine haben, wo der Schlüssel schon integriert ist.) solltest du mit ihm zusammen eine kaufen bzw. mach ihm einen gutschein und lasst euch direkt vom verkäufer beraten. das mit den rohlingen ist schon richtig. eine anleitung um den alten schlüsselbart + dem sender der wegfahrsperre in die neue ffb einzubauen bekommst du auf mondeo-tuning.de. ist ein pdf-format.

mach aber nicht den fehler und bestell dir eine bei ebay. sollte das modul defekt sein oder die passt nich richtig (was ich nicht glaube) hast du nur online-rennereien.

5. #4 natisengelchens, 04.02.2006
    natisengelchens

natisengelchens Guest

Hi nochmal!

Danke, dass du mir geantwortet hast. Mein Freund hat beim ersten Mal nicht erwähnt, dass er eine Fernbedienung möchte, wo der Schlüssel schon integriert ist. Und das es Unterschiede bezüglich der ZV gibt, habe ich durch Zufall auch erst später gesehen!Das hat meinen Plan alles ein wenig durcheinander geworfen,hatte mich doch schon für eine von WAECO entschieden!!!Naja trotzdem danke nochmal!Nur damit ihr wisst, dass ich nicht mit Absicht zwei Mal geschrieben habe!Ich habe leider nicht so die Ahnung von Autos, deswegen frage ich lieber Leute, die davon Ahnung haben!!!Sollte ja eine Überraschung für meinen Freund werden.(Der wusste nämlich nichts davon, er hat es nebenbei mal so erwähnt)

Danke nochmal!
    Liebe Grüße
    Nati

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung die Zweite!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung die Zweite!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  2. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  3. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallo Leute, Mir fiel gerade eine Frage ein. Der Vorbesitzer von meinem kleinem dicken meinte zu mir das es kein Problem wäre eine Fernbedienung...
  4. Biete Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz

Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz: Gebrauchter Ford Funkschlüssel. ORIGINAL, kein Billigzubehör! Funktioniert astrein!! Batterien und Ford-Logo vorhanden. Achtung: Es...
  5. Suche Suche Funkfernbedienung Fiesta JH1 FL

Suche Funkfernbedienung Fiesta JH1 FL: Guten Tag. Suche für mein FL eine Funkfernbedienung. Teilenummer: 441/432, die andere Nummer lautet 1063692. Gruß sunny1987