Funkfernbedienung einbauen mondeo baujahr 97...

Diskutiere Funkfernbedienung einbauen mondeo baujahr 97... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, bin neu hier und brauche hilfe für meinen mondeo baujahr97. wäre super wenn mir hier geholfen werden kann. undzwar habe ich mir bei ebay...

  1. #1 biyikli67, 03.08.2009
    biyikli67

    biyikli67 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    hallo,

    bin neu hier und brauche hilfe für meinen mondeo baujahr97.

    wäre super wenn mir hier geholfen werden kann.

    undzwar habe ich mir bei ebay eine funkfernbedienung bestellt,

    weiss aber nicht wie ich sie einabuen kann habe überhaupt keine ahnung.

    habe mir hier einige tehmen durchgelesen aber direkt für den mondeo baujahr97

    habe ich ehrlich gesagt nichts finden können.

    wo liegt bei diesem modell das steuergerät für die ZV ??

    und an welche kabel muss ich dran um das modul der FFB einzunauen??



    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.....


    dank im voraus

    MFG

    biyikli67;)
     
  2. #2 MucCowboy, 03.08.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das Steuergerät sitzt hinter dem Handschuhfach.

    Aber...
    Auch wenn es eigentlich keine schwierige Sache ist, solltest Du Dir bei so viel Unsicherheit helfen lassen. Bei falschen oder unsachgemäßen Arbeiten an der Elektrik können durchaus Schäden entstehen.

    Grüße
    Uli
     
    biyikli67 gefällt das.
  3. #3 biyikli67, 03.08.2009
    biyikli67

    biyikli67 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    ja werd mir von meinen cousen helfen lassen ,

    der hat da mehr erfahrung wie ich ,

    die kabel belegung hab ichvorhin doch noch im forum gefunden,

    ich danke dir vielmals für deine schnelle anwort

    MFG

    biyikli67
     
Thema:

Funkfernbedienung einbauen mondeo baujahr 97...

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung einbauen mondeo baujahr 97... - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...