Funkfernbedienung einbauen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von hafi, 13.11.2010.

1. hafi

hafi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier`96 1.8 16V
    Hiho, habe mit der SuFu kein Thema gefunden, daher stell ich die Frage so..

Hat jemand Erfahrung mit FB für MK1?
    Ist es Schwer es einzubauen?
    Welche sollte man sich da holen?

gReetz haFi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondi_bastler, 13.11.2010
    mondi_bastler

mondi_bastler Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    also ich habe bei mir eine nachgerüstet ist nicht schwer wenn man den richtigen schaltplan hat
    ich habe mir die hier geholt und bin zufrieden
    http://cgi.ebay.de/ZV-Funk-Slider-H...1670?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item4cf0e9b186

4. #3 silver600, 13.11.2010
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    ...so wie ich das sehe ist das nur ein sender ich vermute mal das er auch die stellmotoren und den kabelbaum braucht...

5. #4 mondi_bastler, 13.11.2010
    mondi_bastler

mondi_bastler Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    soweit ich das weiß hat doch jeder mondeo zv oder?

6. Barks

Barks Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    BMW 550i
    Wozu Stellmotoren? Da der Mondeo ja schon eine ZV hat sind die unnötig....
    Ich habe die Waeco MT-350 - kostet zwar bisschen mehr, aber ansonsten funktioniert sie tadellos seit 6 Jahren und ne vernünftige Anleitung mit dem notwendigen Schaltplan ist auch dabei.:)

Aber man kann natürlich auch die billige China-Variante nehmen, wenn man mit der Elektrik nicht auf Kriegsfuss steht.

7. #6 memoli626, 14.11.2010
    memoli626

memoli626 Neuling

Fahrzeug:
    MK1 1995 1,8 111PS
    Hi ich hätte mal ne bitte habe eine ford mondeo 1995 BJ
    möchte gerne da eine waeco 350 MT einbauen habe aber keine schaltplan von dem gerät noch eine schaltplan vom ford mondeo wenn du vieleicht mir eine mail schiken könntest währe ich dir sehr dankbar ode den entsprechenden seite.
    die Zentarlverieglung spinnt momentan weis aber nicht woran es liegen kann
    wenn ich auf schliesse geht es wieder zu es lässt sich nur öfnen wenn beide seite gleich aufmachen. bleibt dann auf sonst schliest es von sich alleine.

8. #7 silver600, 14.11.2010
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    fugg echt?? wieso weiß ich dat net?tztztz

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Barks

Barks Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    BMW 550i
    Anleitung zum Einbau der Waeco findest du hier:http://waeco.com/tmp/MT-350_EB_10s_03.pdf

Im Mondeo MK1 ist die ZV plusgesteuert - brauchst dir also nur den richtigen Schaltplan vornehmen und die Sachen entsprechend ausmessen und anklemmen.
    Die Kabel für "auf" und "zu" findest du entweder direkt am ZV-Modul (hinterm Handschuhfach) oder in der A-Säule (unterhalb des Motorhaubenöffners unter der Verkleidung). :top1:

11. #9 Tunier Fahrer MK1, 15.11.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, wenn du noch den anschlussplan brauchst?? kann ich dir per Email zusenden, wenn ja eine PN mit deiner Email Adr. an mich.
    Gruß Stefan

Thema:

Funkfernbedienung einbauen

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung einbauen - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...