Funkfernbedienung Fiesta Bj.2003

Diskutiere Funkfernbedienung Fiesta Bj.2003 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, seit gut 4 Monaten gehöre ich zu den Ford Anhängern. Ich habe einen Ford Fiesta Bj.2003. Jetzt möchte ich diesen ein wenig...

  1. #1 Defender26, 09.01.2009
    Defender26

    Defender26 Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2003, 60PS
    Hallo zusammen,

    seit gut 4 Monaten gehöre ich zu den Ford Anhängern. Ich habe einen Ford Fiesta Bj.2003.
    Jetzt möchte ich diesen ein wenig verbessern.
    Der Wagen hat schon eine Zentralverriegelung, aber ohne Funk.
    Ich habe mir dann bei Ebay einen Funkbausatz geholt, weil Ford mir gesagt hat, dass die sowas nicht nachrüsten.:wuetend:
    Mein Problem liegt nun darin, dass ich die nicht eingebaut bekomme, bzw. derjenige, der es versucht hat, braucht wohl einen Schaltplan, um das Ganze auch richtig anzuschließen.

    Hat einer von Euch sowas schon mal gemacht, oder weiß einer, wie das angeschlossen werden muß?
    Ihr würdet mir damit sehr helfen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Funkfernbedienung Fiesta Bj.2003

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Fiesta Bj.2003 - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...