Funkfernbedienung Fiesta Bj.2003

Diskutiere Funkfernbedienung Fiesta Bj.2003 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, seit gut 4 Monaten gehöre ich zu den Ford Anhängern. Ich habe einen Ford Fiesta Bj.2003. Jetzt möchte ich diesen ein wenig...

1. #1 Defender26, 09.01.2009
    Defender26

Defender26 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2003, 60PS
    Hallo zusammen,

seit gut 4 Monaten gehöre ich zu den Ford Anhängern. Ich habe einen Ford Fiesta Bj.2003.
    Jetzt möchte ich diesen ein wenig verbessern.
    Der Wagen hat schon eine Zentralverriegelung, aber ohne Funk.
    Ich habe mir dann bei Ebay einen Funkbausatz geholt, weil Ford mir gesagt hat, dass die sowas nicht nachrüsten.:wuetend:
    Mein Problem liegt nun darin, dass ich die nicht eingebaut bekomme, bzw. derjenige, der es versucht hat, braucht wohl einen Schaltplan, um das Ganze auch richtig anzuschließen.

Hat einer von Euch sowas schon mal gemacht, oder weiß einer, wie das angeschlossen werden muß?
    Ihr würdet mir damit sehr helfen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Funkfernbedienung Fiesta Bj.2003

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Fiesta Bj.2003 - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...