Funkfernbedienung Fiesta Bj.2003

Diskutiere Funkfernbedienung Fiesta Bj.2003 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, seit gut 4 Monaten gehöre ich zu den Ford Anhängern. Ich habe einen Ford Fiesta Bj.2003. Jetzt möchte ich diesen ein wenig...

  1. #1 Defender26, 09.01.2009
    Defender26

    Defender26 Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2003, 60PS
    Hallo zusammen,

    seit gut 4 Monaten gehöre ich zu den Ford Anhängern. Ich habe einen Ford Fiesta Bj.2003.
    Jetzt möchte ich diesen ein wenig verbessern.
    Der Wagen hat schon eine Zentralverriegelung, aber ohne Funk.
    Ich habe mir dann bei Ebay einen Funkbausatz geholt, weil Ford mir gesagt hat, dass die sowas nicht nachrüsten.:wuetend:
    Mein Problem liegt nun darin, dass ich die nicht eingebaut bekomme, bzw. derjenige, der es versucht hat, braucht wohl einen Schaltplan, um das Ganze auch richtig anzuschließen.

    Hat einer von Euch sowas schon mal gemacht, oder weiß einer, wie das angeschlossen werden muß?
    Ihr würdet mir damit sehr helfen.

    Danke
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Funkfernbedienung Fiesta Bj.2003

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Fiesta Bj.2003 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak