Funkfernbedienung Fiesta VIVA

Diskutiere Funkfernbedienung Fiesta VIVA im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HAllo, hat der Ford Fiesta VIVA eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung?

1. Eipert

Eipert Guest

HAllo,

hat der Ford Fiesta VIVA eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung?

2. klausv

klausv Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2004,60PS
    Fernbedienung

Hallo

geh auf diese Website celler-blickpunkt.de/ausgaben/2004/august/CB_7.pdf
    hier stehen die Ausstattungs-Highlight
    ZV ist nicht serienmäßig

Gruß klausv:)

3. Eipert

Eipert Guest

Fernbedienung

naja ich meinte ich hab eja eine zentralverriegelung aber ohne fernbedineung.es war meine farge ob di edamals nicht dazu war?

Thema:

Funkfernbedienung Fiesta VIVA

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Fiesta VIVA - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  2. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  3. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  4. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...