Funkfernbedienung Ford Transit 1999

Diskutiere Funkfernbedienung Ford Transit 1999 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir sind seit gestern stolze Besitzer eines Ford Transit Euroline 2,0 Benziner, Baujahr 11/1998. Der Wagen verfügt über eine...

1. #1 Pfeifenmann, 18.04.2008
    Pfeifenmann

Pfeifenmann Guest

Hallo,
    wir sind seit gestern stolze Besitzer eines Ford Transit Euroline 2,0 Benziner, Baujahr 11/1998. Der Wagen verfügt über eine Zentralverriegelung, eine Wegfahrsperre. Im Amaturenbrett ist eine rote Lampe, die nach Verriegelung blinkt. Ist das eine Alarmanlage? Es waren beim Gebrauchtkauf keine Funksender dabei. Wurde das Modell generell, wie beim Scorpio, mit Funkfernbedienung ausgeliefert?

Eine weitere Frage ist: Kennt ihr Kontakte, zu Leuten die gebrauchte Transit/Euroline Teile verkaufen?

Liebe Grüße
    Dennis

2. #2 petomka, 18.04.2008
    petomka

petomka Forum Profi

die rote Lampe gehört zur Wegfahrsperre.
    ob es die Fernbedienung zur ZV optional gab? gute Frage.

Thema:

Funkfernbedienung Ford Transit 1999

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Ford Transit 1999 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Ford Emblem Aufkleber

Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  3. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...