Maverick (Bj. 00-07) Funkfernbedienung für Maverick, Bj. 2006 defekt.

Diskutiere Funkfernbedienung für Maverick, Bj. 2006 defekt. im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, meine Ersatzfunkfernbedienung ist defekt. Batterie wurde gewechselt, zeigt aber keine Reaktion. Oder muss man sie neu anlernen? Es handelt...

1. #1 coldandwarm, 21.01.2016
    coldandwarm

coldandwarm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj. 2006 2,3 ltr.
    Hallo,
    meine Ersatzfunkfernbedienung ist defekt.
    Batterie wurde gewechselt, zeigt aber keine Reaktion.
    Oder muss man sie neu anlernen?
    Es handelt sich um die Bedienung mit 2 Knöpfen.
    Kann mir jemand sagen ob die in Ebay angebotenen mit 3 knöpfen kompatibel sind?

Gruß
    coldandwarm

2. #2 Essjuwie, 21.01.2016
    Essjuwie

Essjuwie Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Versuch es doch mal mit dem Anlernen. Wie steht ja im Handbuch. Ansonsten denke ich, dass wohl alle Fernbedienungen die auf der selben Frequenz arbeiten kompatibel sein sollten. Mit den Funkschlüsseln zum umbauen funktioniert es ja auch.

3. #3 coldandwarm, 26.01.2016
    coldandwarm

coldandwarm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj. 2006 2,3 ltr.
    Funkfernbedienung Maverick

Hallo,
    Schlüssel reagiert wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, schließt und Fzg. läßt sich starten.
    Funkfernbedienung reagiert nicht - Batterie hat Kontakt, also Fernbedienung wohl defekt.

Hat jemand Erfahrung welche Ersatzfernbedienung zu empfehlen ist?

Gruß
    aus Hessen
    Harry

Thema: Funkfernbedienung für Maverick, Bj. 2006 defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienung ford maverick austauschen

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für Maverick, Bj. 2006 defekt. - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 GEM Reset / Funkfernbedienung

GEM Reset / Funkfernbedienung: Hallo, bei meinem Funkschlüssel war (anscheinend) die Batterie leer, gewechselt, Funkfernbedienung funktioniert trotzdem nicht. Habe dann...
  2. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  3. Defekte Klima nach Batterietausch.

Defekte Klima nach Batterietausch.: Guten Tag, Aktuell ist die Beziehung zwischen meinem Focus MK 3 und mir in einer tiefen Kriese. Alles fing an, dass sämtliche elektrische...
  4. Aussenspiegel defekt

Aussenspiegel defekt: Hallo Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich steige ins Auto ein Fahrersitz und Spiegel bringen sich in Position "1" welche am...
  5. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden