Maverick (Bj. 00-07) Funkfernbedienung für Maverick, Bj. 2006 defekt.

Diskutiere Funkfernbedienung für Maverick, Bj. 2006 defekt. im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, meine Ersatzfunkfernbedienung ist defekt. Batterie wurde gewechselt, zeigt aber keine Reaktion. Oder muss man sie neu anlernen? Es handelt...

  1. #1 coldandwarm, 21.01.2016
    coldandwarm

    coldandwarm Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj. 2006 2,3 ltr.
    Hallo,
    meine Ersatzfunkfernbedienung ist defekt.
    Batterie wurde gewechselt, zeigt aber keine Reaktion.
    Oder muss man sie neu anlernen?
    Es handelt sich um die Bedienung mit 2 Knöpfen.
    Kann mir jemand sagen ob die in Ebay angebotenen mit 3 knöpfen kompatibel sind?

    Gruß
    coldandwarm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Essjuwie, 21.01.2016
    Essjuwie

    Essjuwie Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Versuch es doch mal mit dem Anlernen. Wie steht ja im Handbuch. Ansonsten denke ich, dass wohl alle Fernbedienungen die auf der selben Frequenz arbeiten kompatibel sein sollten. Mit den Funkschlüsseln zum umbauen funktioniert es ja auch.
     
  4. #3 coldandwarm, 26.01.2016
    coldandwarm

    coldandwarm Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj. 2006 2,3 ltr.
    Funkfernbedienung Maverick

    Hallo,
    Schlüssel reagiert wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, schließt und Fzg. läßt sich starten.
    Funkfernbedienung reagiert nicht - Batterie hat Kontakt, also Fernbedienung wohl defekt.

    Hat jemand Erfahrung welche Ersatzfernbedienung zu empfehlen ist?

    Gruß
    aus Hessen
    Harry
     
Thema:

Funkfernbedienung für Maverick, Bj. 2006 defekt.

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für Maverick, Bj. 2006 defekt. - Ähnliche Themen

  1. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  2. Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt

    Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo!!! Seit 2 Tagen geht beim einschalten des Lichts die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht nicht... Blinker, Bremsleuchten, Rückfahrlicht und...
  3. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...