Maverick (Bj. 00-07) Funkfernbedienung für Maverick, Bj. 2006 defekt.

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von coldandwarm, 21.01.2016.

  1. #1 coldandwarm, 21.01.2016
    coldandwarm

    coldandwarm Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj. 2006 2,3 ltr.
    Hallo,
    meine Ersatzfunkfernbedienung ist defekt.
    Batterie wurde gewechselt, zeigt aber keine Reaktion.
    Oder muss man sie neu anlernen?
    Es handelt sich um die Bedienung mit 2 Knöpfen.
    Kann mir jemand sagen ob die in Ebay angebotenen mit 3 knöpfen kompatibel sind?

    Gruß
    coldandwarm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Essjuwie, 21.01.2016
    Essjuwie

    Essjuwie Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Versuch es doch mal mit dem Anlernen. Wie steht ja im Handbuch. Ansonsten denke ich, dass wohl alle Fernbedienungen die auf der selben Frequenz arbeiten kompatibel sein sollten. Mit den Funkschlüsseln zum umbauen funktioniert es ja auch.
     
  4. #3 coldandwarm, 26.01.2016
    coldandwarm

    coldandwarm Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj. 2006 2,3 ltr.
    Funkfernbedienung Maverick

    Hallo,
    Schlüssel reagiert wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, schließt und Fzg. läßt sich starten.
    Funkfernbedienung reagiert nicht - Batterie hat Kontakt, also Fernbedienung wohl defekt.

    Hat jemand Erfahrung welche Ersatzfernbedienung zu empfehlen ist?

    Gruß
    aus Hessen
    Harry
     
Thema:

Funkfernbedienung für Maverick, Bj. 2006 defekt.

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für Maverick, Bj. 2006 defekt. - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...