Funkfernbedienung für Mondeo 98

Diskutiere Funkfernbedienung für Mondeo 98 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kurze Frage! Mein Kollege hat sich nen 98er Mondeo gekauft und wollte das ich ne Funkfernbedienung nachrüste! Kann mir einer von euch...

  1. #1 Der Graf, 29.08.2006
    Der Graf

    Der Graf Guest

    Hallo,

    kurze Frage! Mein Kollege hat sich nen 98er Mondeo gekauft und wollte das ich ne Funkfernbedienung nachrüste! Kann mir einer von euch sagen wo genau dafür bei dem Wagen sitzt! Haben bei meinem Mondeo alles nachgerüstet! Da konnte ich alles irgendwo einbauen!

    Wollte ne Funke von Waeco nehmen!

    Bitte um Antwort!
     
  2. #2 timeless, 30.08.2006
    timeless

    timeless Guest

    hinterm handschuhfach. klappe rausziehen und du kommst an alles ran.

    viel spass
     
  3. #3 Der Graf, 30.08.2006
    Der Graf

    Der Graf Guest

    Und dann kann ich doch einfach die passende Funke da verbauen genauso wie bei jeder anderen ZV oder? Einfach Steuergerät der Fernbedienung an das Steuergerät der ZV und fertig!
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise hat der Mondeo ZV standard! Hier gibt es mehrere Möglichkeiten eine Funkfernbedienung einzubauen! :wink:
    Schau mal was der Markt so her gibt!

    Wichtig: bei jeglicher Art von arbeiten am Kabelstrang, nur LÖTEN!!! Die Scheiß kabel-Quetsch-Verbinder geben mit der Zeit Kontaktschwierigkeiten!

    Neo71 8)
     
  5. #5 bluekacorinna, 30.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    als wir unsre reinbaueten wurden wir nur mal so vorab gewarnt das sich Ford bei dem Mondeo wohl nicht ganz entscheiden konnte was die Farben der der Kabel angeht und soll dehalb 2 variationen an Farbmischungen geben.
     
  6. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig! :wink:

    Kann man aber im großen Web sehen!! :wink:

    Neo71 8)
     
Thema:

Funkfernbedienung für Mondeo 98

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für Mondeo 98 - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...