Funkfernbedienung für Mondeo 98

Diskutiere Funkfernbedienung für Mondeo 98 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kurze Frage! Mein Kollege hat sich nen 98er Mondeo gekauft und wollte das ich ne Funkfernbedienung nachrüste! Kann mir einer von euch...

  1. #1 Der Graf, 29.08.2006
    Der Graf

    Der Graf Guest

    Hallo,

    kurze Frage! Mein Kollege hat sich nen 98er Mondeo gekauft und wollte das ich ne Funkfernbedienung nachrüste! Kann mir einer von euch sagen wo genau dafür bei dem Wagen sitzt! Haben bei meinem Mondeo alles nachgerüstet! Da konnte ich alles irgendwo einbauen!

    Wollte ne Funke von Waeco nehmen!

    Bitte um Antwort!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 30.08.2006
    timeless

    timeless Guest

    hinterm handschuhfach. klappe rausziehen und du kommst an alles ran.

    viel spass
     
  4. #3 Der Graf, 30.08.2006
    Der Graf

    Der Graf Guest

    Und dann kann ich doch einfach die passende Funke da verbauen genauso wie bei jeder anderen ZV oder? Einfach Steuergerät der Fernbedienung an das Steuergerät der ZV und fertig!
     
  5. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise hat der Mondeo ZV standard! Hier gibt es mehrere Möglichkeiten eine Funkfernbedienung einzubauen! :wink:
    Schau mal was der Markt so her gibt!

    Wichtig: bei jeglicher Art von arbeiten am Kabelstrang, nur LÖTEN!!! Die Scheiß kabel-Quetsch-Verbinder geben mit der Zeit Kontaktschwierigkeiten!

    Neo71 8)
     
  6. #5 bluekacorinna, 30.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    als wir unsre reinbaueten wurden wir nur mal so vorab gewarnt das sich Ford bei dem Mondeo wohl nicht ganz entscheiden konnte was die Farben der der Kabel angeht und soll dehalb 2 variationen an Farbmischungen geben.
     
  7. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig! :wink:

    Kann man aber im großen Web sehen!! :wink:

    Neo71 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung für Mondeo 98

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für Mondeo 98 - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

    Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...