Puma (Bj. 00–02) ECT Funkfernbedienung für Puma brauche hilfe!!! KABELBAUM von PUMA BJ.2000 JOM 7105-1

Diskutiere Funkfernbedienung für Puma brauche hilfe!!! KABELBAUM von PUMA BJ.2000 JOM 7105-1 im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute !!!! :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel: habe eine Jom 7105-1 FFB gekauft,haben sie...

1. #1 Pumacat, 04.08.2009
    Pumacat

Pumacat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma ,Bj.2000,1,7 125 PS
    Hallo Leute !!!!

:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

habe eine Jom 7105-1 FFB gekauft,haben sie auch eingebaut...ABER....
    sie geht nicht richtig....manchmal geht das Auto auf allerdings dann nur fahrertüre wenn ich dann auf schliessen drücke geht die beifahrertüre auch mit auf aber der Kofferraum bleibt zu also kurz gesagt sie macht was sie will...:wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:
    hat vielleicht jemand eine ahnung bzw fotos oder am besten die Farben vom Kabelbaum die aus der Fahrertüre kommen vom Puma BJ.2000

ich habe einen kabelplan von BJ.97
    das kann sein das die Farben dort anderst sind ich bitte um Ihre oder Eurer HILFE HILFE HILFE HILFE HILE

danke im voraus:weinen2::rolleyes::weinen2::rolleyes::weinen2::rolleyes:

Thema: Funkfernbedienung für Puma brauche hilfe!!! KABELBAUM von PUMA BJ.2000 JOM 7105-1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom 7105-1 Ford puma

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für Puma brauche hilfe!!! KABELBAUM von PUMA BJ.2000 JOM 7105-1 - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...