Puma (Bj. 00–02) ECT Funkfernbedienung für Puma brauche hilfe!!! KABELBAUM von PUMA BJ.2000 JOM 7105-1

Diskutiere Funkfernbedienung für Puma brauche hilfe!!! KABELBAUM von PUMA BJ.2000 JOM 7105-1 im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute !!!! :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel: habe eine Jom 7105-1 FFB gekauft,haben sie...

  1. #1 Pumacat, 04.08.2009
    Pumacat

    Pumacat Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma ,Bj.2000,1,7 125 PS
    Hallo Leute !!!!

    :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

    habe eine Jom 7105-1 FFB gekauft,haben sie auch eingebaut...ABER....
    sie geht nicht richtig....manchmal geht das Auto auf allerdings dann nur fahrertüre wenn ich dann auf schliessen drücke geht die beifahrertüre auch mit auf aber der Kofferraum bleibt zu also kurz gesagt sie macht was sie will...:wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:
    hat vielleicht jemand eine ahnung bzw fotos oder am besten die Farben vom Kabelbaum die aus der Fahrertüre kommen vom Puma BJ.2000

    ich habe einen kabelplan von BJ.97
    das kann sein das die Farben dort anderst sind ich bitte um Ihre oder Eurer HILFE HILFE HILFE HILFE HILE

    danke im voraus:weinen2::rolleyes::weinen2::rolleyes::weinen2::rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung für Puma brauche hilfe!!! KABELBAUM von PUMA BJ.2000 JOM 7105-1

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für Puma brauche hilfe!!! KABELBAUM von PUMA BJ.2000 JOM 7105-1 - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...