Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe da mal eine frage! Habe mir letztes Jahr einen Steinschlag in der Frontscheibe eingefangen und habe sie bei Ford wechseln lassen.nun...

  1. Vokal

    Vokal Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo habe da mal eine frage!
    Habe mir letztes Jahr einen Steinschlag in der Frontscheibe eingefangen und habe sie bei Ford wechseln lassen.nun komm ich zu meinen Problem: als ich mein auto (Ford Focus Tunier Bj 07) dort hingebracht habe ging meine Fernbedienung noch einwandfrei als ich ihn aber abends abholte konnte ich ihn nicht mit der Fernbedienung aufsperren bzw zusperren. die von Ford hatten alles versucht neuen schlüssel anlernen/Batterie des alten schlüssel getauscht/Batterie abgeklemmt vom auto aber selbst dies alles hat nix gebracht.haben die mir bei scheiben tauschen irgendetwas demoliert das die Fernbedienung nicht mehr geht oder woran kann dieses liegen?ach dieses neu anlernen 4x auf stufe 2 geht nicht er gibt zwar einen laut von sich der wagen aber der schlüssel lässt sich nicht anlernen.kann mir vllt jemand helfen?

    vielen dank

    Mfg Marcel
     
  2. #2 samsung, 28.05.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
Thema: Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus reagiert nicht

    ,
  2. funkschlüssel funktioniert nicht mehr ford focus

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Nur Blaupunkt funktioniert

    Nur Blaupunkt funktioniert: Hallo. Habe mir einen Mondeo mk3 kombi zugelegt. Wollte jetzt mein altes Radio einbauen aber es hat keine Funktion auch andere Radios...
  2. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  3. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  5. Problem mein Mav spring nicht mehr an!

    Problem mein Mav spring nicht mehr an!: Hallo liebe Maverick Freunde, ich bin seit August 2017 3 Halter eines Maverick Limited 2,3 ltr. 16 V Bj 2005 Kilometerstand bei erwerb 110800 km....