Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe da mal eine frage! Habe mir letztes Jahr einen Steinschlag in der Frontscheibe eingefangen und habe sie bei Ford wechseln lassen.nun...

  1. Vokal

    Vokal Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo habe da mal eine frage!
    Habe mir letztes Jahr einen Steinschlag in der Frontscheibe eingefangen und habe sie bei Ford wechseln lassen.nun komm ich zu meinen Problem: als ich mein auto (Ford Focus Tunier Bj 07) dort hingebracht habe ging meine Fernbedienung noch einwandfrei als ich ihn aber abends abholte konnte ich ihn nicht mit der Fernbedienung aufsperren bzw zusperren. die von Ford hatten alles versucht neuen schlüssel anlernen/Batterie des alten schlüssel getauscht/Batterie abgeklemmt vom auto aber selbst dies alles hat nix gebracht.haben die mir bei scheiben tauschen irgendetwas demoliert das die Fernbedienung nicht mehr geht oder woran kann dieses liegen?ach dieses neu anlernen 4x auf stufe 2 geht nicht er gibt zwar einen laut von sich der wagen aber der schlüssel lässt sich nicht anlernen.kann mir vllt jemand helfen?

    vielen dank

    Mfg Marcel
     
  2. #2 samsung, 28.05.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
Thema: Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 fernbedienung geht nicht

    ,
  2. ford focus reagiert nicht

    ,
  3. funkschlüssel funktioniert nicht mehr ford focus

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  5. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...