Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe da mal eine frage! Habe mir letztes Jahr einen Steinschlag in der Frontscheibe eingefangen und habe sie bei Ford wechseln lassen.nun...

  1. Vokal

    Vokal Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo habe da mal eine frage!
    Habe mir letztes Jahr einen Steinschlag in der Frontscheibe eingefangen und habe sie bei Ford wechseln lassen.nun komm ich zu meinen Problem: als ich mein auto (Ford Focus Tunier Bj 07) dort hingebracht habe ging meine Fernbedienung noch einwandfrei als ich ihn aber abends abholte konnte ich ihn nicht mit der Fernbedienung aufsperren bzw zusperren. die von Ford hatten alles versucht neuen schlüssel anlernen/Batterie des alten schlüssel getauscht/Batterie abgeklemmt vom auto aber selbst dies alles hat nix gebracht.haben die mir bei scheiben tauschen irgendetwas demoliert das die Fernbedienung nicht mehr geht oder woran kann dieses liegen?ach dieses neu anlernen 4x auf stufe 2 geht nicht er gibt zwar einen laut von sich der wagen aber der schlüssel lässt sich nicht anlernen.kann mir vllt jemand helfen?

    vielen dank

    Mfg Marcel
     
  2. #2 samsung, 28.05.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
Thema:

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  4. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...