Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe da mal eine frage! Habe mir letztes Jahr einen Steinschlag in der Frontscheibe eingefangen und habe sie bei Ford wechseln lassen.nun...

  1. Vokal

    Vokal Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo habe da mal eine frage!
    Habe mir letztes Jahr einen Steinschlag in der Frontscheibe eingefangen und habe sie bei Ford wechseln lassen.nun komm ich zu meinen Problem: als ich mein auto (Ford Focus Tunier Bj 07) dort hingebracht habe ging meine Fernbedienung noch einwandfrei als ich ihn aber abends abholte konnte ich ihn nicht mit der Fernbedienung aufsperren bzw zusperren. die von Ford hatten alles versucht neuen schlüssel anlernen/Batterie des alten schlüssel getauscht/Batterie abgeklemmt vom auto aber selbst dies alles hat nix gebracht.haben die mir bei scheiben tauschen irgendetwas demoliert das die Fernbedienung nicht mehr geht oder woran kann dieses liegen?ach dieses neu anlernen 4x auf stufe 2 geht nicht er gibt zwar einen laut von sich der wagen aber der schlüssel lässt sich nicht anlernen.kann mir vllt jemand helfen?

    vielen dank

    Mfg Marcel
     
  2. #2 samsung, 28.05.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
Thema:

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  4. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...