Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich weiss, daß das Thema Zentralverriegeleung ausreichend schon beleuchtet wurde, aber ich habe irgendwie nichts Passendes gefunden....

  1. #1 spatz99, 12.04.2008
    spatz99

    spatz99 Guest

    Hallo,

    ich weiss, daß das Thema Zentralverriegeleung ausreichend schon beleuchtet wurde, aber ich habe irgendwie nichts Passendes gefunden.

    Ich fahre einen Mondeo Kombi Baujahr 99 und habe einen Funkfernbedienungsschlüssel mit 3 Tasten und ohne irgendwelche Leuchten daran.

    Mein Problem: Die Fernbedienung funktioniert nicht, ich kann zwar direkt im Schloss aufschliessen, aber der Kofferraum ist dauerhaft auf!

    Dazu kommt, daß ich eine eher autounbegabte Frau bin.

    Als das Problem das letzte Mal auftrat, konnte man mir bei Ford den Schlüssel einfach neu programmieren, aber ich weiss leider nicht wie.

    Wer kann mir haargenau und einfach erklären, was ich jetzt tun kann?

    LG, Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 spatz99, 12.04.2008
    spatz99

    spatz99 Guest

    Hallo Janosch,

    es hat funktioniert - ich könnte Dich knutschen!!!

    Vielen lieben Dank!

    LG, Daniela

    P.S.: Vielen Dank auch an Tom für die frauenkompatible Erklärung!
     
  5. #4 Janosch, 12.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit

    Na dann mach doch :)
    Man hilft, wo man kann :rolleyes:
     
  6. #5 petomka, 12.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bitteschön


    wieso den Janosch? :verdutzt:

    :lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 13.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Weil ich den Tipp gegeben habe, auf Deine (tolle) Anleitung :zunge1:
     
  9. #7 Nightracer, 15.11.2009
    Nightracer

    Nightracer Mondeo-Tunier Cruiser

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1998,2.0 16v
    Hi Jungs und mädel,
    Ich habe es jetzt mehrmals versucht wie es in der anleitung steht.
    Aber es funktioniert nicht,batterien sind neu (CR2016)
    Also ich komme in den programiermodus ,nachdem ich die taste gedrückt habe,blinkt die lampe auch ein paar mal.
    Aber es kommt absolut kein Akustiksignal oder der gleichen.
    Ich kann nach dem ich aus dem modus raus bin auch nicht auf oder zu schließen.
    mmmhhh Was soll ich jetzt noch tun?
    Wenn mir jetzt doch keiner helfen kann bleibt mir nichts anderes als zum Freundlichen zu fahren.

    Gruß Nightracer
     
Thema:

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....