Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich weiss, daß das Thema Zentralverriegeleung ausreichend schon beleuchtet wurde, aber ich habe irgendwie nichts Passendes gefunden....

  1. #1 spatz99, 12.04.2008
    spatz99

    spatz99 Guest

    Hallo,

    ich weiss, daß das Thema Zentralverriegeleung ausreichend schon beleuchtet wurde, aber ich habe irgendwie nichts Passendes gefunden.

    Ich fahre einen Mondeo Kombi Baujahr 99 und habe einen Funkfernbedienungsschlüssel mit 3 Tasten und ohne irgendwelche Leuchten daran.

    Mein Problem: Die Fernbedienung funktioniert nicht, ich kann zwar direkt im Schloss aufschliessen, aber der Kofferraum ist dauerhaft auf!

    Dazu kommt, daß ich eine eher autounbegabte Frau bin.

    Als das Problem das letzte Mal auftrat, konnte man mir bei Ford den Schlüssel einfach neu programmieren, aber ich weiss leider nicht wie.

    Wer kann mir haargenau und einfach erklären, was ich jetzt tun kann?

    LG, Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 spatz99, 12.04.2008
    spatz99

    spatz99 Guest

    Hallo Janosch,

    es hat funktioniert - ich könnte Dich knutschen!!!

    Vielen lieben Dank!

    LG, Daniela

    P.S.: Vielen Dank auch an Tom für die frauenkompatible Erklärung!
     
  5. #4 Janosch, 12.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit

    Na dann mach doch :)
    Man hilft, wo man kann :rolleyes:
     
  6. #5 petomka, 12.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bitteschön


    wieso den Janosch? :verdutzt:

    :lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 13.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Weil ich den Tipp gegeben habe, auf Deine (tolle) Anleitung :zunge1:
     
  9. #7 Nightracer, 15.11.2009
    Nightracer

    Nightracer Mondeo-Tunier Cruiser

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1998,2.0 16v
    Hi Jungs und mädel,
    Ich habe es jetzt mehrmals versucht wie es in der anleitung steht.
    Aber es funktioniert nicht,batterien sind neu (CR2016)
    Also ich komme in den programiermodus ,nachdem ich die taste gedrückt habe,blinkt die lampe auch ein paar mal.
    Aber es kommt absolut kein Akustiksignal oder der gleichen.
    Ich kann nach dem ich aus dem modus raus bin auch nicht auf oder zu schließen.
    mmmhhh Was soll ich jetzt noch tun?
    Wenn mir jetzt doch keiner helfen kann bleibt mir nichts anderes als zum Freundlichen zu fahren.

    Gruß Nightracer
     
Thema:

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  4. Koppeln mit Smartphone funktioniert nicht.

    Koppeln mit Smartphone funktioniert nicht.: Hallo. Seit geraumer Zeit funktioniert das Koppeln mit dem Smartphone über Bluetooth nicht mehr. Die Syncnummer wird angezeigt, aber nichts auf...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an