Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich weiss, daß das Thema Zentralverriegeleung ausreichend schon beleuchtet wurde, aber ich habe irgendwie nichts Passendes gefunden....

  1. #1 spatz99, 12.04.2008
    spatz99

    spatz99 Guest

    Hallo,

    ich weiss, daß das Thema Zentralverriegeleung ausreichend schon beleuchtet wurde, aber ich habe irgendwie nichts Passendes gefunden.

    Ich fahre einen Mondeo Kombi Baujahr 99 und habe einen Funkfernbedienungsschlüssel mit 3 Tasten und ohne irgendwelche Leuchten daran.

    Mein Problem: Die Fernbedienung funktioniert nicht, ich kann zwar direkt im Schloss aufschliessen, aber der Kofferraum ist dauerhaft auf!

    Dazu kommt, daß ich eine eher autounbegabte Frau bin.

    Als das Problem das letzte Mal auftrat, konnte man mir bei Ford den Schlüssel einfach neu programmieren, aber ich weiss leider nicht wie.

    Wer kann mir haargenau und einfach erklären, was ich jetzt tun kann?

    LG, Daniela
     
  2. #2 Janosch, 12.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 spatz99, 12.04.2008
    spatz99

    spatz99 Guest

    Hallo Janosch,

    es hat funktioniert - ich könnte Dich knutschen!!!

    Vielen lieben Dank!

    LG, Daniela

    P.S.: Vielen Dank auch an Tom für die frauenkompatible Erklärung!
     
  4. #4 Janosch, 12.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit

    Na dann mach doch :)
    Man hilft, wo man kann :rolleyes:
     
  5. #5 petomka, 12.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Bitteschön


    wieso den Janosch? :verdutzt:

    :lol:
     
  6. #6 Janosch, 13.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Weil ich den Tipp gegeben habe, auf Deine (tolle) Anleitung :zunge1:
     
  7. #7 Nightracer, 15.11.2009
    Nightracer

    Nightracer Mondeo-Tunier Cruiser

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1998,2.0 16v
    Hi Jungs und mädel,
    Ich habe es jetzt mehrmals versucht wie es in der anleitung steht.
    Aber es funktioniert nicht,batterien sind neu (CR2016)
    Also ich komme in den programiermodus ,nachdem ich die taste gedrückt habe,blinkt die lampe auch ein paar mal.
    Aber es kommt absolut kein Akustiksignal oder der gleichen.
    Ich kann nach dem ich aus dem modus raus bin auch nicht auf oder zu schließen.
    mmmhhh Was soll ich jetzt noch tun?
    Wenn mir jetzt doch keiner helfen kann bleibt mir nichts anderes als zum Freundlichen zu fahren.

    Gruß Nightracer
     
Thema:

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  4. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Türdichtung dichtet nich mehr

    Türdichtung dichtet nich mehr: Hallo erstmal, Kurz zu mir Ich heiße Fabian bin 19Jahre alt und hab mir vor ca. einem Monat einen Ford Cougar, EZ 1999 96Kw zugelegt, der Zustand...