Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Funkfernbedienung funktioniert schlecht

Diskutiere Funkfernbedienung funktioniert schlecht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Tag, hab da mal ´ne Frage... Bei meinem Galaxy Bj 2003, habe ich echte Schwierigkeiten mit dem Schlüssel per Funk auf- und neuerdings auch...

  1. #1 RandyAndy, 24.06.2009
    RandyAndy

    RandyAndy Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Bj 2003, 2,3, 140 PS
    Guten Tag,

    hab da mal ´ne Frage...
    Bei meinem Galaxy Bj 2003, habe ich echte Schwierigkeiten mit dem Schlüssel per Funk auf- und neuerdings auch abzuschließen. Die Batterie wurde natürlich schon gewechselt.
    Wer kann mir helfen?:verdutzt:
     
  2. #2 mondeo31, 24.06.2009
    mondeo31

    mondeo31 Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tur. Bj.99 + Escort V Cabrio
    Funkfernbedienung

    Hallo,vermutlich sind die Knöpfe der Fernbedieneung verschlissen und haben schlechten Kontakt- da hilft meist nur ein neues Teil.
     
Thema:

Funkfernbedienung funktioniert schlecht

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung funktioniert schlecht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  4. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...
  5. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...