Puma (Bj. 97–00) ECT Funkfernbedienung geht nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung geht nicht mehr im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich habe gestern die Batterie bei meinem "Kleinen" gewechselt (Alte raus, Auto stand über Nacht ohne, morgens Neue mit mehr Ampere rein)....

  1. #1 mari1962, 23.06.2013
    mari1962

    mari1962 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 1,7, Bj. 1999, 125 PS
    Hallo!
    Ich habe gestern die Batterie bei meinem "Kleinen" gewechselt (Alte raus, Auto stand über Nacht ohne, morgens Neue mit mehr Ampere rein). Jetzt habe ich das Problem, das meine Funkfernbedienung nicht mehr funktioniert (Batterie im Schlüssel habe ich inzwischen auch schon gewechsel). Ich habe es auch schon mit dem "Neu anlernen" probiert - klappt auch nicht. Er geht zwar in den "Anlern-Modus", aber es passiert nichts. Ich habe definitiv eine Funk- keine IR-Fernbedienung. Ich kann auch sämtlich Türen per Hand auf und zu schließen. Die LED für die Wegfahrsperre (neben der Uhr) blickt auch. Kann das nun an der neuen Batterie liegen, weil die jetzt stärker ist (61 Ah von VARTA) oder ist mein Schlüssel (ist mir auch schon einmal paar mal runter gefallen) defekt?
    Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...