Puma (Bj. 97–00) ECT Funkfernbedienung geht nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung geht nicht mehr im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo! Ich habe gestern die Batterie bei meinem "Kleinen" gewechselt (Alte raus, Auto stand über Nacht ohne, morgens Neue mit mehr Ampere rein)....

1. #1 mari1962, 23.06.2013
    mari1962

mari1962 Neuling

Fahrzeug:
    Puma 1,7, Bj. 1999, 125 PS
    Hallo!
    Ich habe gestern die Batterie bei meinem "Kleinen" gewechselt (Alte raus, Auto stand über Nacht ohne, morgens Neue mit mehr Ampere rein). Jetzt habe ich das Problem, das meine Funkfernbedienung nicht mehr funktioniert (Batterie im Schlüssel habe ich inzwischen auch schon gewechsel). Ich habe es auch schon mit dem "Neu anlernen" probiert - klappt auch nicht. Er geht zwar in den "Anlern-Modus", aber es passiert nichts. Ich habe definitiv eine Funk- keine IR-Fernbedienung. Ich kann auch sämtlich Türen per Hand auf und zu schließen. Die LED für die Wegfahrsperre (neben der Uhr) blickt auch. Kann das nun an der neuen Batterie liegen, weil die jetzt stärker ist (61 Ah von VARTA) oder ist mein Schlüssel (ist mir auch schon einmal paar mal runter gefallen) defekt?
    Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Thema:

Funkfernbedienung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster rechts reagiert nicht mehr

Fenster rechts reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, Bei meinem Focus bj2002 geht plötzlich das rechte Fenster vom Beifahrer nicht mehr auf. Egal ob ich die Taste beim Fahrer oder...
  3. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  4. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?

ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Ford Kuga ST BJ 2019 abgeholt. Ein tolles Auto. Das ACC macht richtig Spaß nur die Verkehrzeichenerkennung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden