Puma (Bj. 97–00) ECT Funkfernbedienung geht nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung geht nicht mehr im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich habe gestern die Batterie bei meinem "Kleinen" gewechselt (Alte raus, Auto stand über Nacht ohne, morgens Neue mit mehr Ampere rein)....

  1. #1 mari1962, 23.06.2013
    mari1962

    mari1962 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 1,7, Bj. 1999, 125 PS
    Hallo!
    Ich habe gestern die Batterie bei meinem "Kleinen" gewechselt (Alte raus, Auto stand über Nacht ohne, morgens Neue mit mehr Ampere rein). Jetzt habe ich das Problem, das meine Funkfernbedienung nicht mehr funktioniert (Batterie im Schlüssel habe ich inzwischen auch schon gewechsel). Ich habe es auch schon mit dem "Neu anlernen" probiert - klappt auch nicht. Er geht zwar in den "Anlern-Modus", aber es passiert nichts. Ich habe definitiv eine Funk- keine IR-Fernbedienung. Ich kann auch sämtlich Türen per Hand auf und zu schließen. Die LED für die Wegfahrsperre (neben der Uhr) blickt auch. Kann das nun an der neuen Batterie liegen, weil die jetzt stärker ist (61 Ah von VARTA) oder ist mein Schlüssel (ist mir auch schon einmal paar mal runter gefallen) defekt?
    Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
     
Thema:

Funkfernbedienung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...