Puma (Bj. 97–00) ECT Funkfernbedienung geht nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung geht nicht mehr im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich habe gestern die Batterie bei meinem "Kleinen" gewechselt (Alte raus, Auto stand über Nacht ohne, morgens Neue mit mehr Ampere rein)....

  1. #1 mari1962, 23.06.2013
    mari1962

    mari1962 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 1,7, Bj. 1999, 125 PS
    Hallo!
    Ich habe gestern die Batterie bei meinem "Kleinen" gewechselt (Alte raus, Auto stand über Nacht ohne, morgens Neue mit mehr Ampere rein). Jetzt habe ich das Problem, das meine Funkfernbedienung nicht mehr funktioniert (Batterie im Schlüssel habe ich inzwischen auch schon gewechsel). Ich habe es auch schon mit dem "Neu anlernen" probiert - klappt auch nicht. Er geht zwar in den "Anlern-Modus", aber es passiert nichts. Ich habe definitiv eine Funk- keine IR-Fernbedienung. Ich kann auch sämtlich Türen per Hand auf und zu schließen. Die LED für die Wegfahrsperre (neben der Uhr) blickt auch. Kann das nun an der neuen Batterie liegen, weil die jetzt stärker ist (61 Ah von VARTA) oder ist mein Schlüssel (ist mir auch schon einmal paar mal runter gefallen) defekt?
    Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
     
Thema:

Funkfernbedienung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  5. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...