Funkfernbedienung/Heckklappenschloß

Diskutiere Funkfernbedienung/Heckklappenschloß im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich möchte mir zu meiner normalen ZV jetzt endlich ein Funk zulegen. Welcher Hersteller ist denn zu empfehlen, und mit was für kosten...

  1. #1 Heiko71, 02.03.2008
    Heiko71

    Heiko71 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte mir zu meiner normalen ZV jetzt endlich ein Funk zulegen.
    Welcher Hersteller ist denn zu empfehlen, und mit was für kosten muss ich rechnen.?


    Mein Schloss von der Heckklappe ist leider auch kaputt. Kann der freundliche ein neues Schloss auf mein alten Schlüssel einstellen.?
    Der schlüssel geht rein lässt sich auch etwas drehn, aber auf geht mein Kombi nicht.


    Gruß Heiko
     
Thema:

Funkfernbedienung/Heckklappenschloß

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung/Heckklappenschloß - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...
  2. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  3. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

    Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....