Funkfernbedienung/Heckklappenschloß

Diskutiere Funkfernbedienung/Heckklappenschloß im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich möchte mir zu meiner normalen ZV jetzt endlich ein Funk zulegen. Welcher Hersteller ist denn zu empfehlen, und mit was für kosten...

  1. #1 Heiko71, 02.03.2008
    Heiko71

    Heiko71 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte mir zu meiner normalen ZV jetzt endlich ein Funk zulegen.
    Welcher Hersteller ist denn zu empfehlen, und mit was für kosten muss ich rechnen.?


    Mein Schloss von der Heckklappe ist leider auch kaputt. Kann der freundliche ein neues Schloss auf mein alten Schlüssel einstellen.?
    Der schlüssel geht rein lässt sich auch etwas drehn, aber auf geht mein Kombi nicht.


    Gruß Heiko
     
Thema:

Funkfernbedienung/Heckklappenschloß

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung/Heckklappenschloß - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 GEM Reset / Funkfernbedienung

    GEM Reset / Funkfernbedienung: Hallo, bei meinem Funkschlüssel war (anscheinend) die Batterie leer, gewechselt, Funkfernbedienung funktioniert trotzdem nicht. Habe dann...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

    Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...
  4. Funkfernbedienung Mondeo MK3

    Funkfernbedienung Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe: Vor 2 Wochen etwa ging meine FBB sehr schlecht, habe Batterie gewechselt und ohne anzulernen ging...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ihr lieben. Wir haben günstig einen Ford Mondeo MK3 Kombi Baujahr 2006 Diesel mit 2.0l TDCI bekommen. Leider nur mit 1 Schlüssel ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden