Funkfernbedienung/Heckklappenschloß

Diskutiere Funkfernbedienung/Heckklappenschloß im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich möchte mir zu meiner normalen ZV jetzt endlich ein Funk zulegen. Welcher Hersteller ist denn zu empfehlen, und mit was für kosten...

1. #1 Heiko71, 02.03.2008
    Heiko71

Heiko71 Neuling

Hallo

Ich möchte mir zu meiner normalen ZV jetzt endlich ein Funk zulegen.
    Welcher Hersteller ist denn zu empfehlen, und mit was für kosten muss ich rechnen.?

Mein Schloss von der Heckklappe ist leider auch kaputt. Kann der freundliche ein neues Schloss auf mein alten Schlüssel einstellen.?
    Der schlüssel geht rein lässt sich auch etwas drehn, aber auf geht mein Kombi nicht.

Gruß Heiko

Thema:

Funkfernbedienung/Heckklappenschloß

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung/Heckklappenschloß - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung und Fahrertüre

Funkfernbedienung und Fahrertüre: Es ist mir jetzt einige Male passiert, dass das Absperren mit dem Funkschlüssel nicht funktioniert hat. Ich habe den Eindruck dass dies an der...
  2. Funkfernbedienung anlernen Mondeo (BA7) Bj. 2007

Funkfernbedienung anlernen Mondeo (BA7) Bj. 2007: Bei Mondeo (BA7) Bj. 2007 2,3l 160 PS Benziner, Klappschlüssel mit 3 Tasten Ohne Start- /Stopp Knopf (Keyless go) Schlüssel in das Zündschloss...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Die Funkfernbedienung unseres Focus hat heute den Geist aufgegeben. Normales manuelles Öffnen ist möglich. Nur den Kofferraum...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappenschloss

Heckklappenschloss: Hallo in die Runde...eine Frage..mein Heckklappenschloss ist defekt,nun die Frage..einen Ersatz finde ich nur mit einer anderen Endnummer,kann das...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 GEM Reset / Funkfernbedienung

GEM Reset / Funkfernbedienung: Hallo, bei meinem Funkschlüssel war (anscheinend) die Batterie leer, gewechselt, Funkfernbedienung funktioniert trotzdem nicht. Habe dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden