Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Funkfernbedienung keine Funktion

Diskutiere Funkfernbedienung keine Funktion im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin recht neu hier und will euch doch gleich mal mit meiner Frage löchern :freuen2: Folgendes: Seit geraumer Zeit kann ich mit der...

  1. #1 matze-mk2, 07.06.2010
    matze-mk2

    matze-mk2 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin recht neu hier und will euch doch gleich mal mit meiner Frage löchern :freuen2:


    Folgendes:
    Seit geraumer Zeit kann ich mit der Funk FB (2Tasten) nicht mehr öffnen und schließen.
    Ich habe diese dann ab und an mal angelernt, allerdings hat das meist nur 2 Wochen gehalten.
    Nun hab ich das Problem das beim schließen im Fahrertürschloss nur diese auf geht.
    Die anderen bleiben verschlossen.
    Schließe ich von der Beifahrerseite auf geht komischerweise die Fahrertür mit auf sowie auch alle anderen Türen.
    Kurioserweise kann ich von der Beifahrertür mittels Schloss in der Tür auch alle anderen Türen schließen, nur eben die der Fahrertür nicht.

    Was ist da denn los !?



    Vielen Dank schon einmal :)
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich das Fahrertürschloss def oder ein defekt am Kabelstrang.
     
  4. #3 matze-mk2, 10.06.2010
    matze-mk2

    matze-mk2 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke.
    Ich denke auch das Türschloss bzw. der Mikroschalter.

    Durch viel quer lesen in diversen Ford Foren scheint das akut ein Problem zu sein.
    Abhilfe schaffte dort auch immer ein neues Türschloss.
    Kurioserweise funktionier es wenn die Sonne den Wagen unheimlich aufheizt.

    Danke, ich werde mir demzufolge ein neues Türschloss besorgen.



    mfg die Herren :)
     
Thema:

Funkfernbedienung keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung keine Funktion - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  3. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  4. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  5. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Tach allerseits, ich hab hier einen Ford Fiesta MK6, bei dem die Frontscheiben Heizung ohne Funktion ist. Die beiden 2oA Sicherungen sind i.O. man...