Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Funkfernbedienung keine Funktion

Diskutiere Funkfernbedienung keine Funktion im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin recht neu hier und will euch doch gleich mal mit meiner Frage löchern :freuen2: Folgendes: Seit geraumer Zeit kann ich mit der...

  1. #1 matze-mk2, 07.06.2010
    matze-mk2

    matze-mk2 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin recht neu hier und will euch doch gleich mal mit meiner Frage löchern :freuen2:


    Folgendes:
    Seit geraumer Zeit kann ich mit der Funk FB (2Tasten) nicht mehr öffnen und schließen.
    Ich habe diese dann ab und an mal angelernt, allerdings hat das meist nur 2 Wochen gehalten.
    Nun hab ich das Problem das beim schließen im Fahrertürschloss nur diese auf geht.
    Die anderen bleiben verschlossen.
    Schließe ich von der Beifahrerseite auf geht komischerweise die Fahrertür mit auf sowie auch alle anderen Türen.
    Kurioserweise kann ich von der Beifahrertür mittels Schloss in der Tür auch alle anderen Türen schließen, nur eben die der Fahrertür nicht.

    Was ist da denn los !?



    Vielen Dank schon einmal :)
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich das Fahrertürschloss def oder ein defekt am Kabelstrang.
     
  4. #3 matze-mk2, 10.06.2010
    matze-mk2

    matze-mk2 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke.
    Ich denke auch das Türschloss bzw. der Mikroschalter.

    Durch viel quer lesen in diversen Ford Foren scheint das akut ein Problem zu sein.
    Abhilfe schaffte dort auch immer ein neues Türschloss.
    Kurioserweise funktionier es wenn die Sonne den Wagen unheimlich aufheizt.

    Danke, ich werde mir demzufolge ein neues Türschloss besorgen.



    mfg die Herren :)
     
Thema:

Funkfernbedienung keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung keine Funktion - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

    Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...