Funkfernbedienung/Kofferraumentriegelung

Diskutiere Funkfernbedienung/Kofferraumentriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe einen FoFo Bj.12/99 und habe mir eine FFB nachgerüstet. Klappt auch alles wunderbar bis auf die...

  1. Marco

    Marco Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen FoFo Bj.12/99 und habe mir eine FFB nachgerüstet. Klappt auch alles wunderbar bis auf die Kofferraumentriegelung. Hab an der FFB noch ein Kabel frei welches dafür ist. Dieses Kabel schaltet laut Hersteller Masse durch. Was muss ich wo anklemmen damit das funktioniert? Hoffe es kennt sich damit jemand aus.

    Über eine Antwort würd ich mich freuen

    Danke
     
Thema:

Funkfernbedienung/Kofferraumentriegelung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung/Kofferraumentriegelung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ihr lieben, Ich habe mal ne Frage... Hab ein Ford Focus Tunier 1,4 BJ 2000 und will mir eine Funkfernbedienung kaufen. Kann ich überhaupt...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  3. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft

    Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft: Hallo, bei mir ist seit einiger Zeit der Fernentriegelung vom Kofferraum defekt. Am Wochenende habe ich mal die Blende des Schaltes ausgeklippst...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...