Funkfernbedienung/Kofferraumentriegelung

Diskutiere Funkfernbedienung/Kofferraumentriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe einen FoFo Bj.12/99 und habe mir eine FFB nachgerüstet. Klappt auch alles wunderbar bis auf die...

1. Marco

Marco Guest

Hallo zusammen,

ich habe einen FoFo Bj.12/99 und habe mir eine FFB nachgerüstet. Klappt auch alles wunderbar bis auf die Kofferraumentriegelung. Hab an der FFB noch ein Kabel frei welches dafür ist. Dieses Kabel schaltet laut Hersteller Masse durch. Was muss ich wo anklemmen damit das funktioniert? Hoffe es kennt sich damit jemand aus.

Über eine Antwort würd ich mich freuen

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung/Kofferraumentriegelung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung/Kofferraumentriegelung - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung Schlüssel

Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  2. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  4. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  5. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...