Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Funkfernbedienung, Mondoe und ich .....

Diskutiere Funkfernbedienung, Mondoe und ich ..... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Liebe Fordgemeinde :), das Thema Fernbedienung hatte ihr zu Hauf, ich weis nur mein Thema hattet Ihr noch nicht. So, mein Ford ist...

  1. #1 c.c.c, 02.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2009
    c.c.c

    c.c.c Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997
    Hallo Liebe Fordgemeinde :),

    das Thema Fernbedienung hatte ihr zu Hauf, ich weis nur mein Thema hattet Ihr noch nicht.

    So, mein Ford ist Modell Mondeo Baujahr 12/96 ZV Modul
    -> Plusgesteuert
    -> ZU weiß/ Schwarz
    -> AUF gelb/ Violett
    -> meine FFB ist eine JOM7501 (bitte um entschuldigung, wenn ich das nicht nennen durfte)

    Problem:

    Fernbedinung gibt nur einen Impuls von 12V, kein Dauerimpuls somit klappt das nicht, denn wenn ich auf schliessen gehe bleibt das Signal auf 12 V aber das von dem Signalgeber geht auf 0V -> Kurzschluss .... leider

    Ich brauche eure Hilfe. Habe ich die "falsche" FFB ? Kann diese nun leider nicht mehr zurückgeben ....


    edit:

    - der Kabelbaum hat 2x schwarz weiss und 2x gelb Violett
    - davon sind jeweils eins 2,5 mm² und 1mm²


    - jemand ne Ahnung welche ich nehmen soll ?

    Gruss Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung, Mondoe und ich .....

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung, Mondoe und ich ..... - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...
  2. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  3. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

    Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....