Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung nachbestellen

Diskutiere Funkfernbedienung nachbestellen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe einen FOFO Turnier Baujahr 2006 und möchte einen Schlüssel mit Funkfernbedienung nachbestellen (habe nur einen bekommen). Beim freundlichen...

1. #1 alster65, 30.10.2009
    alster65

alster65 Neuling

Fahrzeug:
    FOfFO 2 2006 1,6 TDCI
    Habe einen FOFO Turnier Baujahr 2006 und möchte einen Schlüssel mit Funkfernbedienung nachbestellen (habe nur einen bekommen). Beim freundlichen Ford Händler sagte man mir, dass ein zweiter Schlüssel mit Funkfernbedienung und Programmierung ca. 250 € kostet. Das ist mir zu teuer. Gibt es eine preiswertere Alternative ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 30.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Für Orginalschlüssel ? Nein !

4. #3 tommi81, 30.10.2009
    tommi81

tommi81 Benutzer

5. #4 alster65, 30.10.2009
    alster65

alster65 Neuling

Fahrzeug:
    FOfFO 2 2006 1,6 TDCI
    danke für eure tips alster65

6. #5 VOLKAN, 05.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2009
    VOLKAN

VOLKAN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    Ich brauche leider auch nen neuen ........ebenfalls 2006er Focus Turnier.

225 Euro.........:rasend:

DAS IST DOCH BLANKER WUCHER !!!

Ich glaub der Rohling kostet gerade mal 20 ........mit schleifen vielleicht 50 Euro.
    lass die Fernbedienung mal 50 kosten.....

dann verlangen die nur fürs Programmieren weit über 100 Euro ???
    ne sache von 5 minuten.....

Die haben doch wohl nen Platten :rasend:

Ich bin STINKSAUER !!!

7. #6 tommi81, 05.11.2009
    tommi81

tommi81 Benutzer

Ich glaube in Köln gibt es mehr als nur einen Ford-Händler, geh doch mal zu einem anderen und erkundige dort zwecks Preis zum Programmieren der Wegfahrsperre auf den Schlüssel.
    Also mehr als ne halbe Stunde Arbeit dürfte keiner abrechnen.

8. #7 darius-jogi, 05.11.2009
    darius-jogi

darius-jogi Benutzer

Ich habe alles einzeln bestellt!
    die fernbedienung bei ebay 32€ den schlüssel bei ford selber 60€
    und die programierung der wegfahrsperre bekam ich beim händler wo ich das auto gekauft habe kostenlos.:top1:
    einfach mal nachfragen!

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 stdci, 05.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2009
    stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005

Beim Focus 2 können die Schlüssel vom Händler nicht mehr selbst angefertigt werden, die werden Anhand eines Fotos bzw. der Schlüsselnummer bestellt.
    Kostet irgendwas zwischen 30 und 40 Euro.

Beim Klappschlüssel kostet die Fernbedienung mit Transponder um die 150€ oder sogar etwas mehr, eine "normale Fernbedienung" so um die 120€.

Somit sind also schon 180-190€ zusammen, dazu noch 10-20€ fürs programmieren, und die 220€ sind realistisch.

Falls Interesse besteht, ich hätte hier noch einen neuen Transponder mit normaler Fernbedienung liegen, könnt mir gerne einen Preisvorschlag per PN schicken.

11. acku

acku Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.8
    ich hatte mich auch schon vor einigerzeit mal bei meinem fordhändler nach einem zusatzklappschlüssel erkundigt... der wollte 230€ haben.
    war mir einfach viel zu teuer. aber dann hab ich im zubehörkatalog gesehen, dass bei der alarmanlage luxury ein zusätzlicher klappschlüssel bei sein soll.
    mein händler hat gesagt für die anlage inkl. schlüssel und einbau 300€.
    also wer soviel geld für nen schlüssel ausgeben will, der kann sich auch gleich ne alarmanlage holen.

Thema:

Funkfernbedienung nachbestellen

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachbestellen - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...
  2. Funkfernbedienung Schlüssel

Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  3. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  5. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...