Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Funkfernbedienung nachkaufen und einstellen.

Diskutiere Funkfernbedienung nachkaufen und einstellen. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe beim Kauf meines Galaxy´s die Funkfernbedienung nicht erhalten beabsichtige mir die nachträglich zu kaufen jetzt würd mich mal interessieren...

1. isis

isis Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy
    Habe beim Kauf meines Galaxy´s die Funkfernbedienung nicht erhalten beabsichtige mir die nachträglich zu kaufen jetzt würd mich mal interessieren ob und wie ich die auf meine Galaxy einrichte????:)

2. #2 ploetsch10, 26.04.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

1. prüfen, ob das Auto überhaupt eine FFB hat
    2. das Anlern-Procedere steht in der Bedienungsanleitung beschrieben.

mfg
    Ploetsch10

3. #3 Galaxy-5783, 11.12.2011
    Galaxy-5783

Galaxy-5783 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    jaaaaaaaaaa

Und bite bedenken das nur die Original Ford Fernbedienung passt. Da du anscheinend nicht nur die Fernbedienung bauchst, sondern den gesamten Schlüssel, wünsch ich viel spass.

NUR das Innenleben der Fernbedienung hat mich knapp 130€ bei Ford gekostet: Dabei war das Obere Stück, also das mit den Knöpfen, das Innenleben und ne Batterie.

Wenn du nun noch den Schlüssel brauchst, dann wird das noch teurer, da er auf dein Wagen abgestimmt werden muss. Wie du die Fernbedieung auf dein Wagen ausrichtest, steht im Handbuch des Wagens und ist sehr einfach: Lass dir nicht von Ford sagen das die das nur machen können, das sagten die mir auch. Ich hab das Handbuch genommen und hab das dann selbst gemacht und das dauerte nicht mal 5 min.

Thema:

Funkfernbedienung nachkaufen und einstellen.

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachkaufen und einstellen. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  5. Abblendlicht einstellen

Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...