Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich habe schon viel hier im Forum gelesen aber nichts wirglich hilfreiches gefunden. Ich habe einen Focus mit wenig Ausstattung under...

1. #1 Mike555, 17.09.2013
    Mike555

Mike555 Neuling

Hi Leute,
    ich habe schon viel hier im Forum gelesen aber nichts wirglich hilfreiches gefunden. Ich habe einen Focus mit wenig Ausstattung under anderen keine Funkfernbedienung. Jetzt würde ich gerne eine Nachrüsten und habe mir eine Universalfunkfernbedienung bei Ebay gekauft. Ich bin leider ein totaler Noob was Autoelektrik angeht. Jetzt habe ich die Hoffnung das mir von euch einer Helfen kann. Hier mal der Schaltplan
    IMG_20130917_114305.jpg
    Ist die Zentralverriegelung Positiv oder Negativ. Welches Kabel kommt wohin. Ich habe gelesen die Kabel sind under der A-Säule. Aber welche Farbe haben die. Muß ich sonst noch irgendwas beachten. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Mfg Mike

Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  3. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...