Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich habe schon viel hier im Forum gelesen aber nichts wirglich hilfreiches gefunden. Ich habe einen Focus mit wenig Ausstattung under...

  1. #1 Mike555, 17.09.2013
    Mike555

    Mike555 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe schon viel hier im Forum gelesen aber nichts wirglich hilfreiches gefunden. Ich habe einen Focus mit wenig Ausstattung under anderen keine Funkfernbedienung. Jetzt würde ich gerne eine Nachrüsten und habe mir eine Universalfunkfernbedienung bei Ebay gekauft. Ich bin leider ein totaler Noob was Autoelektrik angeht. Jetzt habe ich die Hoffnung das mir von euch einer Helfen kann. Hier mal der Schaltplan
    IMG_20130917_114305.jpg
    Ist die Zentralverriegelung Positiv oder Negativ. Welches Kabel kommt wohin. Ich habe gelesen die Kabel sind under der A-Säule. Aber welche Farbe haben die. Muß ich sonst noch irgendwas beachten. Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Mfg Mike
     
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...
  4. Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten

    Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten: Hallo Liebe mk2 Gemeinde, Sind die Schweller geklebt und nur unten geschraubt oder muss man eine Art Leiste befestigen wo der Schweller dann...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

    Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...