Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Fahrzeug Ford Transit Bj. 2008 2,2 TDCI [IMG] Hallo Hat Schon mal einer von euch bei diesem Modell eine Funkfernbedienung nachgerüstet?? Positiv...

  1. #1 somotec, 04.01.2016
    somotec

    somotec Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Bj. 2008 2,2 TDCI

    Fahrzeug
    Ford Transit Bj. 2008 2,2 TDCI

    [​IMG]

    Hallo
    Hat Schon mal einer von euch bei diesem Modell eine Funkfernbedienung nachgerüstet??
    Positiv oder Negativ Geschaltet?​


     
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  2. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  3. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...