Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute ich habe ein problem ich fahre ein mondeo bj 93 typ bnp und will mir ein funkfehrnbedinung nachrüsten ich hatte schon das ganze auto...

1. #1 mondeo-boy, 02.10.2007
    mondeo-boy

mondeo-boy Guest

hallo leute ich habe ein problem ich fahre ein mondeo bj 93 typ bnp und will mir ein funkfehrnbedinung nachrüsten ich hatte schon das ganze auto auseinander aber ich habe es nicht hin bekommen auser das meine zv rum spinnte :wuetend::weinen2:wer von euch kann mir da helfen ???zb mit einem schaltplan oder die kabel farben die für die zv zuständig sind oder wo die zentrale sitzt wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte:top1:

:weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 02.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Kabelfarben findest du hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=9521

ansonsten kannst du auch viele Beiträge darüber mit der Suchfunktion finden.

P.S.: wärst nicht der erste, der ein defektes Modul erhalten hat, ggf. muss auch nur zusätzlich zwei Dioden in den Kabelstrang eingebaut werden.

Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...