KA 1 (Bj. 96-08) RBT Funkfernbedienung nachrüsten!!

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von doller_ka, 13.08.2008.

  1. #1 doller_ka, 13.08.2008
    doller_ka

    doller_ka Guest

    Hallo Leute!

    Habe einen Ka Bj. 1997 und möchte jetzt gerne meine Zentralverriegelung um eine Funkfernbedienung ergänzen!!


    Kann mir jemand sagen ob das geht?
    Was könnte ich dazu nehmen?
    Hat das jemand schon mal selbst eingebaut?

    Danke für Eure Hilfe.

    doller_ka
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prisoners Ambition, 13.08.2008
    Prisoners Ambition

    Prisoners Ambition Guest

    hallo...
    also meiner meinung nach ist das möglich es gibt ja Ka`s mit Funkfernbedienung selbst verbaut habe ich noch keine
     
  4. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    nach der Beschreibung unter Anleitungen guckst Du hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=243309#post243309
    ist beim Ka die Ansteuerung positiv. Bei dem großen Auktionhaus gibts universelle FFB (hab für meinen Mondi Mk1 da auch eine gekauft) für ca. 20 EUR. Die sind beliebig beschaltbar und damit sollte es klappen, wenn man mit techn. Unterlagen einigermaßen klar kommt.
     
  5. #4 doller_ka, 14.10.2008
    doller_ka

    doller_ka Guest

    Hallo Leute!

    Ich habe mir jetzt eine FFB gekauft und eingebaut und jetzt funktioniert die Tür zu schliessen einwandfrei, beim öffnen macht das Steuergerät der FFB nur klack, klack!!!

    Ich habe das Kabel zum schliessen an Weiß / Violett und das Kabel zum öffnen an Gelb / Schwarz angeschlossen. Die anderen beiden Kabel habe ich an Dauerplus direkt an das Kabel hinterm Autoradio angeschlossen.

    Wo kann mein Fehler liegen?
    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

    Danke doller_ka
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten!!

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten!! - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...