KA 1 (Bj. 96-08) RBT Funkfernbedienung nachrüsten!!

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute! Habe einen Ka Bj. 1997 und möchte jetzt gerne meine Zentralverriegelung um eine Funkfernbedienung ergänzen!! Kann mir jemand...

  1. #1 doller_ka, 13.08.2008
    doller_ka

    doller_ka Guest

    Hallo Leute!

    Habe einen Ka Bj. 1997 und möchte jetzt gerne meine Zentralverriegelung um eine Funkfernbedienung ergänzen!!


    Kann mir jemand sagen ob das geht?
    Was könnte ich dazu nehmen?
    Hat das jemand schon mal selbst eingebaut?

    Danke für Eure Hilfe.

    doller_ka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prisoners Ambition, 13.08.2008
    Prisoners Ambition

    Prisoners Ambition Guest

    hallo...
    also meiner meinung nach ist das möglich es gibt ja Ka`s mit Funkfernbedienung selbst verbaut habe ich noch keine
     
  4. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    nach der Beschreibung unter Anleitungen guckst Du hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=243309#post243309
    ist beim Ka die Ansteuerung positiv. Bei dem großen Auktionhaus gibts universelle FFB (hab für meinen Mondi Mk1 da auch eine gekauft) für ca. 20 EUR. Die sind beliebig beschaltbar und damit sollte es klappen, wenn man mit techn. Unterlagen einigermaßen klar kommt.
     
  5. #4 doller_ka, 14.10.2008
    doller_ka

    doller_ka Guest

    Hallo Leute!

    Ich habe mir jetzt eine FFB gekauft und eingebaut und jetzt funktioniert die Tür zu schliessen einwandfrei, beim öffnen macht das Steuergerät der FFB nur klack, klack!!!

    Ich habe das Kabel zum schliessen an Weiß / Violett und das Kabel zum öffnen an Gelb / Schwarz angeschlossen. Die anderen beiden Kabel habe ich an Dauerplus direkt an das Kabel hinterm Autoradio angeschlossen.

    Wo kann mein Fehler liegen?
    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

    Danke doller_ka
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten!!

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten!! - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe