KA 1 (Bj. 96-08) RBT Funkfernbedienung nachrüsten!!

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute! Habe einen Ka Bj. 1997 und möchte jetzt gerne meine Zentralverriegelung um eine Funkfernbedienung ergänzen!! Kann mir jemand...

1. #1 doller_ka, 13.08.2008
    doller_ka

doller_ka Guest

Hallo Leute!

Habe einen Ka Bj. 1997 und möchte jetzt gerne meine Zentralverriegelung um eine Funkfernbedienung ergänzen!!

Kann mir jemand sagen ob das geht?
    Was könnte ich dazu nehmen?
    Hat das jemand schon mal selbst eingebaut?

Danke für Eure Hilfe.

doller_ka

2. #2 Prisoners Ambition, 13.08.2008
    Prisoners Ambition

Prisoners Ambition Guest

hallo...
    also meiner meinung nach ist das möglich es gibt ja Ka`s mit Funkfernbedienung selbst verbaut habe ich noch keine

3. fwr

fwr Benutzer

nach der Beschreibung unter Anleitungen guckst Du hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=243309#post243309
    ist beim Ka die Ansteuerung positiv. Bei dem großen Auktionhaus gibts universelle FFB (hab für meinen Mondi Mk1 da auch eine gekauft) für ca. 20 EUR. Die sind beliebig beschaltbar und damit sollte es klappen, wenn man mit techn. Unterlagen einigermaßen klar kommt.

4. #4 doller_ka, 14.10.2008
    doller_ka

doller_ka Guest

Hallo Leute!

Ich habe mir jetzt eine FFB gekauft und eingebaut und jetzt funktioniert die Tür zu schliessen einwandfrei, beim öffnen macht das Steuergerät der FFB nur klack, klack!!!

Ich habe das Kabel zum schliessen an Weiß / Violett und das Kabel zum öffnen an Gelb / Schwarz angeschlossen. Die anderen beiden Kabel habe ich an Dauerplus direkt an das Kabel hinterm Autoradio angeschlossen.

Wo kann mein Fehler liegen?
    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Danke doller_ka

Thema: Funkfernbedienung nachrüsten!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man beim ford ka bj 2007 eine funkfernbedienung installieren

,
  2. ford fiesta bj 1997 funk zentralverriegelung

,
  3. funk zentralverriegelung nachrüsten

,
  4. ford ka funk nachrüsten,
  5. ford ka fernbedienung
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten!! - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Nachrüstung

Nachrüstung: Hallo zusammen! Ich bin Steffen und eigentlich mit einem Mondeo MK2 V6 unterwegs. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zum Cougar: Wie schwer oder...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...