Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung ohne Funktion

Diskutiere Funkfernbedienung ohne Funktion im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bräuchte mal wieder ein bisschen Hilfe. Ich habe letzte Woche meinen Schlüssel mit der Fernbedienung verloren. Heute habe ich mir einen...

1. Thommy

Thommy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Hallo ich bräuchte mal wieder ein bisschen Hilfe.
    Ich habe letzte Woche meinen Schlüssel mit der Fernbedienung verloren.
    Heute habe ich mir einen neuen Schlüssel Geholt(mit Fernbedienung).So jetzt mein Problem der Schlüssel funktioniert aber die FB nicht. Ich habe

• Schlüssel ins Zündschloss stecken
    • 4x auf Stellung II und zurück drehen (innerhalb von 6 Sekunden)
    • Piepton ertönt - 10 Sekunden Zeit zum programmieren der FB
    • beliebige Taste der FB drücken
    • wieder ein Piepton
    • einige Sekunden warten
    • FB ist einsatzbereit versucht aber weder Piepton noch sonst was die Jungs in der Werkstatt sagten mir es sein kann daß die ZV eingefroren ist Bzw die Kabel defekt sind.Aber der alte Schlüssel funktionierte einwandfrei.Dazu muß ich sagen wenn ich die Fahrertür aufschliesse geht auch nur die Fahrertür auf,Beifahrertür gehen beide auf.Jetzt bitte ich um HILFE Mein Wagen ist ein Focus MK1 Bj. 2002

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 21.12.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    klingt etwas danach als sei der linke stellmotor oder doch die ZV dahin/ eingefrohren

4. Thommy

Thommy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Aber ist es dann normal das ich die FB nicht Programmieren kann. Die alte FB ging ja noch am Samstag.

5. #4 SirHenry, 21.12.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Wenn, dann der rechte... ;) Aber wenn der einfach eingefroren wäre, müsstest du trotzdem programmieren können.

Allerdings würde ich den Schlüssel zurückbringen oder die Werkstatt das Ding programmieren lassen, wenn die meinen, dass es nicht am Schlüssel liegt. Ist ja doch recht unwahrscheinlich, dass die ZV ausgerechnet dann kaputt ging, als der Schlüssel getauscht wurde.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  2. Tempomat ohne funktion

Tempomat ohne funktion: Hallo Leute Bei meinen Mav Bj. 2001 funtz der Tempomat nicht mehr... einfach ohne Funktion. Ich kann am Lenkrad drücken wie ich will nix passiert....
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke