KA 1 (Bj. 96-08) RBT Funkfernbedienung Programmieren ???

Diskutiere Funkfernbedienung Programmieren ??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten morgen , ich habe 3 Schlüssel 2 davon sind mit fernbedienung und wie lerne ich wieder die 2 fernbedienung an . Ich kann nur den Motor...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Guten morgen ,

ich habe 3 Schlüssel 2 davon sind mit fernbedienung und wie lerne ich wieder die 2 fernbedienung an . Ich kann nur den Motor starten die drei knöpfe sind ohne funktion . In der anleitung ist nur die codierrung beschrieben .
    Bitte um HILFE .

Ps:schöne Weihnachtstage :)

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Funkfernbedienung Programmieren ???

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Programmieren ??? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...
  2. Funkfernbedienung Mondeo MK3

Funkfernbedienung Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe: Vor 2 Wochen etwa ging meine FBB sehr schlecht, habe Batterie gewechselt und ohne anzulernen ging...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallo ihr lieben. Wir haben günstig einen Ford Mondeo MK3 Kombi Baujahr 2006 Diesel mit 2.0l TDCI bekommen. Leider nur mit 1 Schlüssel ohne...
  4. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallo ihr lieben, Ich habe mal ne Frage... Hab ein Ford Focus Tunier 1,4 BJ 2000 und will mir eine Funkfernbedienung kaufen. Kann ich überhaupt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...