Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funkfernbedienung verzögert

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von mergen, 10.07.2013.

  1. mergen

    mergen Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 JA8 / 7`2009
    Ka 1.2 RU8 / 7'2009
    Hallo ,
    folgendes Problem mit der Funkfernbedienung taucht auf :
    -neuerdings muss man fürs öffnen/schliessen ca. 2-3sec die Taste der Fernbedienung drücken , damit was passiert.:gruebel:

    Die Batterie wurde erneuert , hat nix geholfen.
    [​IMG]
    Es ist der linke Schlüsseltyp ! Jemand eine Idee ?
    Vielen Dank , MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wurden die Kontakte an der Batterie nachgebogen?

    Wenn ja eine andere Fernbedienung versuchen
     
  4. mergen

    mergen Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 JA8 / 7`2009
    Ka 1.2 RU8 / 7'2009
    Hey , Danke.
    Habe die beiden Kontakte der Batterie leicht nach aussen gebogen , etwas WD40 drauf, bis jetzt funzt es .
    Eine andere FB hab ich nicht , nur einen weiteren Schlüssel ohne alles.
    :top1:
    Hoffentlich bleibt es so , schon vor dem Batteriewechsel bestand dieses Problem .
    Danke , MfG
     
Thema:

Funkfernbedienung verzögert

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung verzögert - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  2. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo Leute, Mir fiel gerade eine Frage ein. Der Vorbesitzer von meinem kleinem dicken meinte zu mir das es kein Problem wäre eine Fernbedienung...
  3. Biete Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz

    Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz: Gebrauchter Ford Funkschlüssel. ORIGINAL, kein Billigzubehör! Funktioniert astrein!! Batterien und Ford-Logo vorhanden. Achtung: Es...
  4. Gasannahme verzögert Focus2

    Gasannahme verzögert Focus2: Hallo, Wenn ich Gas gebe, reagiert das Auto immer verzögert. Bin es von anderen Autos anders gewohnt. Fühlt sich ungefähr so an: Gas:...
  5. Suche Suche Funkfernbedienung Fiesta JH1 FL

    Suche Funkfernbedienung Fiesta JH1 FL: Guten Tag. Suche für mein FL eine Funkfernbedienung. Teilenummer: 441/432, die andere Nummer lautet 1063692. Gruß sunny1987