Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funkfernbedienung verzögert

Diskutiere Funkfernbedienung verzögert im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , folgendes Problem mit der Funkfernbedienung taucht auf : -neuerdings muss man fürs öffnen/schliessen ca. 2-3sec die Taste der...

1. mergen

mergen Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 JA8 / 7`2009
    Ka 1.2 RU8 / 7'2009
    Hallo ,
    folgendes Problem mit der Funkfernbedienung taucht auf :
    -neuerdings muss man fürs öffnen/schliessen ca. 2-3sec die Taste der Fernbedienung drücken , damit was passiert.:gruebel:

Die Batterie wurde erneuert , hat nix geholfen.
    Es ist der linke Schlüsseltyp ! Jemand eine Idee ?
    Vielen Dank , MfG

2. #2 FocusZetec, 10.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wurden die Kontakte an der Batterie nachgebogen?

Wenn ja eine andere Fernbedienung versuchen

3. mergen

mergen Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 JA8 / 7`2009
    Ka 1.2 RU8 / 7'2009
    Hey , Danke.
    Habe die beiden Kontakte der Batterie leicht nach aussen gebogen , etwas WD40 drauf, bis jetzt funzt es .
    Eine andere FB hab ich nicht , nur einen weiteren Schlüssel ohne alles.
    :top1:
    Hoffentlich bleibt es so , schon vor dem Batteriewechsel bestand dieses Problem .
    Danke , MfG

Thema:

Funkfernbedienung verzögert

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung verzögert - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera bei Androidradio verzögert

Rückfahrkamera bei Androidradio verzögert: Ich habe bei meinem Androidradio eine Rückfahrkamera verbaut. Rückfahrkamera HD Autokamera Universal KFZ Blickwinkel CCD Einparken Wasserdicht |...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung und Fahrertüre

Funkfernbedienung und Fahrertüre: Es ist mir jetzt einige Male passiert, dass das Absperren mit dem Funkschlüssel nicht funktioniert hat. Ich habe den Eindruck dass dies an der...
  3. Funkfernbedienung anlernen Mondeo (BA7) Bj. 2007

Funkfernbedienung anlernen Mondeo (BA7) Bj. 2007: Bei Mondeo (BA7) Bj. 2007 2,3l 160 PS Benziner, Klappschlüssel mit 3 Tasten Ohne Start- /Stopp Knopf (Keyless go) Schlüssel in das Zündschloss...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Verzögerte Bremswirkung bei spontaner Vollbremsung

Verzögerte Bremswirkung bei spontaner Vollbremsung: Hallo zusammen, ich bin hier neu... wir haben einen 1994er Mondeo Mk1 "GBP" 1.8 16V mit 115 PS und 120.000 km. Wir haben ihn schon viele Jahre...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Die Funkfernbedienung unseres Focus hat heute den Geist aufgegeben. Normales manuelles Öffnen ist möglich. Nur den Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden