Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funkfernbedienung verzögert

Diskutiere Funkfernbedienung verzögert im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , folgendes Problem mit der Funkfernbedienung taucht auf : -neuerdings muss man fürs öffnen/schliessen ca. 2-3sec die Taste der...

  1. mergen

    mergen Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 JA8 / 7`2009
    Ka 1.2 RU8 / 7'2009
    Hallo ,
    folgendes Problem mit der Funkfernbedienung taucht auf :
    -neuerdings muss man fürs öffnen/schliessen ca. 2-3sec die Taste der Fernbedienung drücken , damit was passiert.:gruebel:

    Die Batterie wurde erneuert , hat nix geholfen.
    [​IMG]
    Es ist der linke Schlüsseltyp ! Jemand eine Idee ?
    Vielen Dank , MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.989
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wurden die Kontakte an der Batterie nachgebogen?

    Wenn ja eine andere Fernbedienung versuchen
     
  4. mergen

    mergen Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 JA8 / 7`2009
    Ka 1.2 RU8 / 7'2009
    Hey , Danke.
    Habe die beiden Kontakte der Batterie leicht nach aussen gebogen , etwas WD40 drauf, bis jetzt funzt es .
    Eine andere FB hab ich nicht , nur einen weiteren Schlüssel ohne alles.
    :top1:
    Hoffentlich bleibt es so , schon vor dem Batteriewechsel bestand dieses Problem .
    Danke , MfG
     
Thema:

Funkfernbedienung verzögert

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung verzögert - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...
  2. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  3. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

    Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....