Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Funkfernbedienung + ZV .... HILFE

Diskutiere Funkfernbedienung + ZV .... HILFE im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich brauche mal bitte dringend Eure Hilfe! Es geht um folgendes: meine Funkfernbedienung ging erst gar nicht mehr und nach vielem...

  1. #1 garfield1105, 20.04.2012
    garfield1105

    garfield1105 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Bj 1998
    Hallo Leute,
    ich brauche mal bitte dringend Eure Hilfe! Es geht um folgendes: meine Funkfernbedienung ging erst gar nicht mehr und nach vielem nachlesen habe ich die Autobatterie abgeklemmt und dann ging sie plötzlich wieder aber leider nur Teilweise. Drücke ich die öffnen Taste auf der Fernbedienung dann geht nur hinten links die Tür auf bzw. beim schließen genauso. Nun meine Frage woran könnte das denn liegen? Zur ZV muß ich auch noch etwas los werden, denn wenn ich auf der Fahrerseite mit dem Schlüssel auf schließe dann öffnet sich auch nur die Fahrertür und hinten links. Die Fernbedienung habe ich auch schon des öfteren versucht neu zu programieren Zündung 4 mal an Taste auf FB drücken usw. aber auch ohne Erfolg! Zum Fordhändler war ich noch nicht weil ich dort wegen meinem Radiocode mal war und dafür wollten die 25 € von mir haben und das war mir echt bißchen fett. Wer weiß was die denn dafür wollen.
    Ich hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt!
    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Packy

    Packy Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt vergammelte Microschalter im Fahrertürschloss.

    Siehe Boardsuche
     
  4. #3 garfield1105, 21.04.2012
    garfield1105

    garfield1105 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Bj 1998
    Das habe ich schon gelesen und heute auch versucht leider jedoch ohne Erfolg :(
     
Thema:

Funkfernbedienung + ZV .... HILFE

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung + ZV .... HILFE - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...