Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Funkfernbedienung + ZV .... HILFE

Diskutiere Funkfernbedienung + ZV .... HILFE im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich brauche mal bitte dringend Eure Hilfe! Es geht um folgendes: meine Funkfernbedienung ging erst gar nicht mehr und nach vielem...

1. #1 garfield1105, 20.04.2012
    garfield1105

garfield1105 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Bj 1998
    Hallo Leute,
    ich brauche mal bitte dringend Eure Hilfe! Es geht um folgendes: meine Funkfernbedienung ging erst gar nicht mehr und nach vielem nachlesen habe ich die Autobatterie abgeklemmt und dann ging sie plötzlich wieder aber leider nur Teilweise. Drücke ich die öffnen Taste auf der Fernbedienung dann geht nur hinten links die Tür auf bzw. beim schließen genauso. Nun meine Frage woran könnte das denn liegen? Zur ZV muß ich auch noch etwas los werden, denn wenn ich auf der Fahrerseite mit dem Schlüssel auf schließe dann öffnet sich auch nur die Fahrertür und hinten links. Die Fernbedienung habe ich auch schon des öfteren versucht neu zu programieren Zündung 4 mal an Taste auf FB drücken usw. aber auch ohne Erfolg! Zum Fordhändler war ich noch nicht weil ich dort wegen meinem Radiocode mal war und dafür wollten die 25 € von mir haben und das war mir echt bißchen fett. Wer weiß was die denn dafür wollen.
    Ich hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt!
    Danke im Voraus!

2. Packy

Packy Benutzer

Bestimmt vergammelte Microschalter im Fahrertürschloss.

Siehe Boardsuche

3. #3 garfield1105, 21.04.2012
    garfield1105

garfield1105 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Bj 1998
    Das habe ich schon gelesen und heute auch versucht leider jedoch ohne Erfolg :(

Thema:

Funkfernbedienung + ZV .... HILFE

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung + ZV .... HILFE - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  3. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  4. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...
  5. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...