Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Funkfernbedienung + ZV .... HILFE

Diskutiere Funkfernbedienung + ZV .... HILFE im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich brauche mal bitte dringend Eure Hilfe! Es geht um folgendes: meine Funkfernbedienung ging erst gar nicht mehr und nach vielem...

  1. #1 garfield1105, 20.04.2012
    garfield1105

    garfield1105 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Bj 1998
    Hallo Leute,
    ich brauche mal bitte dringend Eure Hilfe! Es geht um folgendes: meine Funkfernbedienung ging erst gar nicht mehr und nach vielem nachlesen habe ich die Autobatterie abgeklemmt und dann ging sie plötzlich wieder aber leider nur Teilweise. Drücke ich die öffnen Taste auf der Fernbedienung dann geht nur hinten links die Tür auf bzw. beim schließen genauso. Nun meine Frage woran könnte das denn liegen? Zur ZV muß ich auch noch etwas los werden, denn wenn ich auf der Fahrerseite mit dem Schlüssel auf schließe dann öffnet sich auch nur die Fahrertür und hinten links. Die Fernbedienung habe ich auch schon des öfteren versucht neu zu programieren Zündung 4 mal an Taste auf FB drücken usw. aber auch ohne Erfolg! Zum Fordhändler war ich noch nicht weil ich dort wegen meinem Radiocode mal war und dafür wollten die 25 € von mir haben und das war mir echt bißchen fett. Wer weiß was die denn dafür wollen.
    Ich hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt!
    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Packy

    Packy Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt vergammelte Microschalter im Fahrertürschloss.

    Siehe Boardsuche
     
  4. #3 garfield1105, 21.04.2012
    garfield1105

    garfield1105 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Bj 1998
    Das habe ich schon gelesen und heute auch versucht leider jedoch ohne Erfolg :(
     
Thema:

Funkfernbedienung + ZV .... HILFE

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung + ZV .... HILFE - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  5. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...