Funkfernbedienung ZV

Diskutiere Funkfernbedienung ZV im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hab folgendes Problem, hab diese Funkfernbedienung (siehe Bild im Anhang) schon seit ewig zeiten rumliegen und leider keinen...

  1. #1 darkmaster, 01.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Hallo zusammen,
    hab folgendes Problem, hab diese Funkfernbedienung (siehe Bild im Anhang) schon seit ewig zeiten rumliegen und leider keinen Schaltplan mehr dazu, ... kennt dieses Teil vll. jemand und weiß wie ich das anschließen muss ?

    Hat 2 Schwarze, 1 Rotes, 1 Gelbes und 1 Weißes Kabel (Das Weiße ist wohl die Antenne)
     
Thema:

Funkfernbedienung ZV

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung ZV - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  3. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  5. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...