Puma (Bj. 97–00) ECT Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, ich habe in meinem Pume die ZV mit Infrarotsignal, kann ich da mit nem nachrüstkit auf funk wechseln oder behindert sich das gegenseitig? die...

  1. #1 Moerbelpeter, 04.04.2012
    Moerbelpeter

    Moerbelpeter Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, '98, 1,7L
    hi,

    ich habe in meinem Pume die ZV mit Infrarotsignal, kann ich da mit nem nachrüstkit auf funk wechseln oder behindert sich das gegenseitig? die entfernung wo die Fernbedienung funktioniert ist zu wenig sodass ich eig gleich schließen kann.

    wenn einer nen tip hat schonmal danke =)

    mfg Moerbelpeter
     
Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...
  3. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  4. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

    Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...