Puma (Bj. 97–00) ECT Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, ich habe in meinem Pume die ZV mit Infrarotsignal, kann ich da mit nem nachrüstkit auf funk wechseln oder behindert sich das gegenseitig? die...

1. #1 Moerbelpeter, 04.04.2012
    Moerbelpeter

Moerbelpeter Neuling

Fahrzeug:
    Puma, '98, 1,7L
    hi,

ich habe in meinem Pume die ZV mit Infrarotsignal, kann ich da mit nem nachrüstkit auf funk wechseln oder behindert sich das gegenseitig? die entfernung wo die Fernbedienung funktioniert ist zu wenig sodass ich eig gleich schließen kann.

wenn einer nen tip hat schonmal danke =)

mfg Moerbelpeter

Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen

Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen: Moin, ich wollte mir für meinen Fiesta bauj. 2008 einen Klappschlüssel mit Fernbedienung besorgen. Da das ganze bei Ford selber ziemlich teuer ist...
  2. Globalöffnungsfunktion per Funkfernbedienung

Globalöffnungsfunktion per Funkfernbedienung: Hallo zusammen, per Funkfernbedienung kann man ja alle Fenster incl. des Schiebedachs (Kippstellung) öffnen. So weit so gut, aber ich würde...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung nachrüsten?

Funkfernbedienung nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Focus mit dem Schlüssel von dem Bild unten. Nun meine Frage, kann ich eine Funkfernbedienung nachrrüsten?...
  4. Funkfernbedienung geht nur von innen

Funkfernbedienung geht nur von innen: Hallo Leute, unser S-Max 2,0TDCI BJ. 2009 lässt sich mit der Fernbedienung nicht mehr verschließen, als erstes natürlich Batterie getauscht, auch...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung und Fahrertüre

Funkfernbedienung und Fahrertüre: Es ist mir jetzt einige Male passiert, dass das Absperren mit dem Funkschlüssel nicht funktioniert hat. Ich habe den Eindruck dass dies an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden