Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo gemeinde, ich habe eine kurze frage. Bei meinem 2,5v6,bj 98 ist seit gestern die batterie der funkfernbedienung leer. Es ist eine die mit...

1. #1 spihu70, 09.12.2012
    spihu70

spihu70 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001
    Hallo gemeinde,
    ich habe eine kurze frage.
    Bei meinem 2,5v6,bj 98 ist seit gestern die batterie der funkfernbedienung leer.
    Es ist eine die mit dem schlüssel verbunden ist.
    Kann ich nun ohne probleme die batterie wechseln,oder muss ich den schlüssel wieder neu anlernen?

Dankeschön

2. #2 MucCowboy, 09.12.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

bitte nicht so groß schreiben, wir sind alle nicht blind.

Batterie wechseln ist kein Problem, die Programmierung bleibt erhalten. Wär ja noch schöner....

Grüße
    Uli

3. #3 spihu70, 10.12.2012
    spihu70

spihu70 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001

ok,werd's mir merken.:top1:

Dankeschön

Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung nachrüsten?

Funkfernbedienung nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Focus mit dem Schlüssel von dem Bild unten. Nun meine Frage, kann ich eine Funkfernbedienung nachrrüsten?...
  2. Funkfernbedienung geht nur von innen

Funkfernbedienung geht nur von innen: Hallo Leute, unser S-Max 2,0TDCI BJ. 2009 lässt sich mit der Fernbedienung nicht mehr verschließen, als erstes natürlich Batterie getauscht, auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung und Fahrertüre

Funkfernbedienung und Fahrertüre: Es ist mir jetzt einige Male passiert, dass das Absperren mit dem Funkschlüssel nicht funktioniert hat. Ich habe den Eindruck dass dies an der...
  4. Funkfernbedienung anlernen Mondeo (BA7) Bj. 2007

Funkfernbedienung anlernen Mondeo (BA7) Bj. 2007: Bei Mondeo (BA7) Bj. 2007 2,3l 160 PS Benziner, Klappschlüssel mit 3 Tasten Ohne Start- /Stopp Knopf (Keyless go) Schlüssel in das Zündschloss...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Die Funkfernbedienung unseres Focus hat heute den Geist aufgegeben. Normales manuelles Öffnen ist möglich. Nur den Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden