Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich fahre einen 98er Galaxy. nun spinnt meine ZV. mal kann ich die türen öffnen mal nicht. ein neues elektronikteil im schlüssel habe ich...

1. #1 bauerhusemann, 30.05.2007
    bauerhusemann

bauerhusemann Neuling

Hallo
    ich fahre einen 98er Galaxy. nun spinnt meine ZV. mal kann ich die türen öffnen mal nicht. ein neues elektronikteil im schlüssel habe ich auch schon bekommen. aber es hat sich nichts geändert. sollte es doch vieleicht das ZV modul sein, wo sitzt es im auto und wo kann ich ein neues/gebrauchtes bekommen. bei ebay habe ich nichts gefunden. nun wollte ich es erst mal versuchen mit neu programieren. kann mir vieleicht einer erklären, wie mann die ZV neu programiert?
    :fahren2:

Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Die Funkfernbedienung unseres Focus hat heute den Geist aufgegeben. Normales manuelles Öffnen ist möglich. Nur den Kofferraum...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 GEM Reset / Funkfernbedienung

GEM Reset / Funkfernbedienung: Hallo, bei meinem Funkschlüssel war (anscheinend) die Batterie leer, gewechselt, Funkfernbedienung funktioniert trotzdem nicht. Habe dann...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...
  5. Funkfernbedienung Mondeo MK3

Funkfernbedienung Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe: Vor 2 Wochen etwa ging meine FBB sehr schlecht, habe Batterie gewechselt und ohne anzulernen ging...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden