Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, Mir fiel gerade eine Frage ein. Der Vorbesitzer von meinem kleinem dicken meinte zu mir das es kein Problem wäre eine Fernbedienung...

1. #1 Octavia1691, 18.09.2016
    Octavia1691

Octavia1691 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 1.8 TDCI
    Skoda Octavia RS
    Hallo Leute,

Mir fiel gerade eine Frage ein.
    Der Vorbesitzer von meinem kleinem dicken meinte zu mir das es kein Problem wäre eine Fernbedienung für de ZV zu holen un zu nutzen.Geht das wirklich Fernbedienung holen anlernen fertig?Mir ist so als hätte ich das schonmal gelesen das man das irgendwie prüfen könnte ob es einfach so geht,war glaube irgendwas mit auf und zu schließen oder so.
    Vielleicht weiß ja jemand was danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 18.09.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Dann verrate erstmal welches Model du hast.

4. #3 Octavia1691, 18.09.2016
    Octavia1691

Octavia1691 Benutzer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Okay es handelt sich um einen 2005er Transit Connect 1.8TDCI T230 mit ZV ringsum.

5. #4 Gast002, 18.09.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Ist mäglich wenn das GEM für Funk ausgelegt ist.

In der BA steht wie man den einlernmodus für die Funke aufruft .

6. #5 Octavia1691, 19.09.2016
    Octavia1691

Octavia1691 Benutzer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Hm,ok und durch den einlernmodus sehe ich ob ich eine Fernbedienung holen kann oder nicht?Wie das vor sich geht weißt du nicht zufällig,da ich keine ba zum Auto habe.

Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung Schlüssel

Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  2. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  4. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  5. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...