Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum,Bin neu hier und brauche hilfe für meinen Schlüsselanhänger.Welch batterien benötigt der sender hab 2x3V Batterien drin, aber die led...

1. #1 michelle-kevin, 11.11.2007
    michelle-kevin

michelle-kevin Guest

Hallo Forum,Bin neu hier und brauche hilfe für meinen Schlüsselanhänger.Welch batterien benötigt der sender hab 2x3V Batterien drin, aber die led leuchtetnicht. Welchr polarietät benötigt der sender.Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. DAnkeWünsche euch noch viel Spaß im Forum.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michelle-kevin, 14.11.2007
    michelle-kevin

michelle-kevin Guest

Hallo,problem gelöst der sender funktioniert. Aber ein kleines Problem hab ich dochund zwar die Batterien waren länger als 15sec draußen und das heisst man muß den sender neu Programmieren das die ZV und Wegfahrsperre darauf reagiert.Was kostet sowas ca? Gruß Markus

Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...
  2. Funkfernbedienung Schlüssel

Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  3. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....