Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum,Bin neu hier und brauche hilfe für meinen Schlüsselanhänger.Welch batterien benötigt der sender hab 2x3V Batterien drin, aber die led...

  1. #1 michelle-kevin, 11.11.2007
    michelle-kevin

    michelle-kevin Guest

    Hallo Forum,Bin neu hier und brauche hilfe für meinen Schlüsselanhänger.Welch batterien benötigt der sender hab 2x3V Batterien drin, aber die led leuchtetnicht. Welchr polarietät benötigt der sender.Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. DAnkeWünsche euch noch viel Spaß im Forum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michelle-kevin, 14.11.2007
    michelle-kevin

    michelle-kevin Guest

    Hallo,problem gelöst der sender funktioniert. Aber ein kleines Problem hab ich dochund zwar die Batterien waren länger als 15sec draußen und das heisst man muß den sender neu Programmieren das die ZV und Wegfahrsperre darauf reagiert.Was kostet sowas ca? Gruß Markus
     
Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  3. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  4. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo Leute, Mir fiel gerade eine Frage ein. Der Vorbesitzer von meinem kleinem dicken meinte zu mir das es kein Problem wäre eine Fernbedienung...
  5. Biete Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz

    Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz: Gebrauchter Ford Funkschlüssel. ORIGINAL, kein Billigzubehör! Funktioniert astrein!! Batterien und Ford-Logo vorhanden. Achtung: Es...