Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe bei meiner funkverbedienung die batterrien getauscht aber geht jetzt trotzdem nicht mehr gibt es eien trick die selber anpassen ober muß ich...

  1. #1 xxmatze1988xx, 29.04.2010
    xxmatze1988xx

    xxmatze1988xx Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1994,115 PS
    habe bei meiner funkverbedienung die batterrien getauscht aber geht jetzt trotzdem nicht mehr gibt es eien trick die selber anpassen ober muß ich damit zu ford direkt fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

    XTFBX Guest

    man kann sie selber anlernen

    1. Fahrzeug mit dem Schlüssel entriegeln, falls nicht schon geschehen
    2. Schlüssel in das Zündschloß stecken und auf Position I (Radioposition) drehen.
    3. In dieser Position ca. 10 Sekunden warten, bis die LED in der Uhr oder im BC
    aufleuchtet.
    4. Jetzt den Schlüssel zurück in Position 0 drehen und abziehen. Die LED leuchtet
    weiterhin.
    5. Nun den Fernbedienungsschlüssel (was´n Wort ;-)) vor einen der beiden
    Empfänger der Vordertüren (kleines Fenster im Türgriff) halten und einen der
    Knöpfe drücken und festhalten.
    6. Nach ca. 1 Sekunde leuchtet die LED im Schlüssel einmal kurz auf und das
    Anlernen kann beginnen.
    7. Nachdem die LED im Schlüssel einmal kurz geblinkt hat, mit der anderen Hand den
    anderen, nicht gedrückten, Knopf fünfmal (5x) drücken.
    8. Beide Knöpfe nun gleichzeitig loslassen und das fünfmalige (5x) Blinken der LED
    der Uhr/des BC abwarten.
    9. Zum Anlernen weiterer Schlüssel sind die Schritte 5 bis 8 zu wiederholen, bevor die
    LED in der Uhr/dem BC erlischt (nach ca. 20 Sekunden).
    10.Es ist zu beachten, daß der Schlüssel die ganze Zeit über vor dem Empfänger
    zu halten ist, da das Anlernen sonst fehlschlagen wird.
    11.Nach dem Anlernen aller Schlüssel, die Zündung kurz ein- und ausschalten.
    Die LED erlischt und der Anlernprozess ist beendet.


    ist im übrigen kein funk sondern infrarot
     
  4. #3 xxmatze1988xx, 01.05.2010
    xxmatze1988xx

    xxmatze1988xx Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1994,115 PS
    Danke hat gleich beim erstenmal geklappt nur das mit der Alarmanlage heute noch ned ganz ihn.

    Lg Matze:top1:
     
Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...
  2. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  3. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

    Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....