Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die Funkfernbedienung meines Focus 2007 lässt nach. Beim Mondeo MK 1 und MK2 habe ich nur die Köpfe der Schlüssel getauscht und sie neu angelernt....

  1. #1 Dogtrainer, 15.09.2011
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Die Funkfernbedienung meines Focus 2007 lässt nach. Beim Mondeo MK 1 und MK2 habe ich nur die Köpfe der Schlüssel getauscht und sie neu angelernt.

    Ist das beim Foxus auch noch möglich?
    - Flacher Schlüsselbart
    - eckiger Vorsprung im Transponderbereich (vmtl. kein Glaskolben mehr)


    In der Suche bin ich nicht ganz fündig geworden.


    Danke für eure Hilfe!


    Dogtrainer
     
  2. #2 FocusZetec, 15.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.217
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist sie kaputt oder wird sie einfach schwächer? Bei letzterem kann man ja die Batterie tauschen ... eine neue ist in dem Fall nicht nötig, wäre auch im Mondeo in dem Fall nicht nötig gewesen.
     
  3. #3 Dogtrainer, 22.09.2011
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Die FFB ist defekt. Batteriewechsel hat nichts gebracht.

    Wie ist das jetzt mit dem Tausch.

    Ich muss ja nur den FFB Kopf tauschen - geht das überhaupt - bzw. ein Umbau des Transponders, der eckig ist udn nicht rund wie früher?
     
Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...
  3. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  4. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

    Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...