Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die Funkfernbedienung meines Focus 2007 lässt nach. Beim Mondeo MK 1 und MK2 habe ich nur die Köpfe der Schlüssel getauscht und sie neu angelernt....

1. #1 Dogtrainer, 15.09.2011
    Dogtrainer

Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Die Funkfernbedienung meines Focus 2007 lässt nach. Beim Mondeo MK 1 und MK2 habe ich nur die Köpfe der Schlüssel getauscht und sie neu angelernt.

Ist das beim Foxus auch noch möglich?
    - Flacher Schlüsselbart
    - eckiger Vorsprung im Transponderbereich (vmtl. kein Glaskolben mehr)

In der Suche bin ich nicht ganz fündig geworden.

Danke für eure Hilfe!

Dogtrainer

2. #2 FocusZetec, 15.09.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist sie kaputt oder wird sie einfach schwächer? Bei letzterem kann man ja die Batterie tauschen ... eine neue ist in dem Fall nicht nötig, wäre auch im Mondeo in dem Fall nicht nötig gewesen.

3. #3 Dogtrainer, 22.09.2011
    Dogtrainer

Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Die FFB ist defekt. Batteriewechsel hat nichts gebracht.

Wie ist das jetzt mit dem Tausch.

Ich muss ja nur den FFB Kopf tauschen - geht das überhaupt - bzw. ein Umbau des Transponders, der eckig ist udn nicht rund wie früher?

Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Die Funkfernbedienung unseres Focus hat heute den Geist aufgegeben. Normales manuelles Öffnen ist möglich. Nur den Kofferraum...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 GEM Reset / Funkfernbedienung

GEM Reset / Funkfernbedienung: Hallo, bei meinem Funkschlüssel war (anscheinend) die Batterie leer, gewechselt, Funkfernbedienung funktioniert trotzdem nicht. Habe dann...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...
  5. Funkfernbedienung Mondeo MK3

Funkfernbedienung Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe: Vor 2 Wochen etwa ging meine FBB sehr schlecht, habe Batterie gewechselt und ohne anzulernen ging...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden