Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die Funkfernbedienung meines Focus 2007 lässt nach. Beim Mondeo MK 1 und MK2 habe ich nur die Köpfe der Schlüssel getauscht und sie neu angelernt....

  1. #1 Dogtrainer, 15.09.2011
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Die Funkfernbedienung meines Focus 2007 lässt nach. Beim Mondeo MK 1 und MK2 habe ich nur die Köpfe der Schlüssel getauscht und sie neu angelernt.

    Ist das beim Foxus auch noch möglich?
    - Flacher Schlüsselbart
    - eckiger Vorsprung im Transponderbereich (vmtl. kein Glaskolben mehr)


    In der Suche bin ich nicht ganz fündig geworden.


    Danke für eure Hilfe!


    Dogtrainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist sie kaputt oder wird sie einfach schwächer? Bei letzterem kann man ja die Batterie tauschen ... eine neue ist in dem Fall nicht nötig, wäre auch im Mondeo in dem Fall nicht nötig gewesen.
     
  4. #3 Dogtrainer, 22.09.2011
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Die FFB ist defekt. Batteriewechsel hat nichts gebracht.

    Wie ist das jetzt mit dem Tausch.

    Ich muss ja nur den FFB Kopf tauschen - geht das überhaupt - bzw. ein Umbau des Transponders, der eckig ist udn nicht rund wie früher?
     
Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  3. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  4. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo Leute, Mir fiel gerade eine Frage ein. Der Vorbesitzer von meinem kleinem dicken meinte zu mir das es kein Problem wäre eine Fernbedienung...
  5. Biete Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz

    Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz: Gebrauchter Ford Funkschlüssel. ORIGINAL, kein Billigzubehör! Funktioniert astrein!! Batterien und Ford-Logo vorhanden. Achtung: Es...