Mustang V (Bj. 2005–2009) Funkfernbedienungs Probleme, Zentralverriegelung

Diskutiere Funkfernbedienungs Probleme, Zentralverriegelung im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem und das Internet sprich google gibt darüber nicht viel her. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer...

  1. #1 denniskristl, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    denniskristl

    denniskristl Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang Bj 2006 4.0 V6
    Mustang Bj 1966 4.7 V8
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem und das Internet sprich google gibt darüber nicht viel her.

    Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 2006er Mustangs.

    Der Vorbesitzer hat die Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung verloren[​IMG], somit habe ich mir eine neue bestellt auf das Fahrzeug angelernt usw. soweit so gut.
    Jetzt habe ich das Problem das die Fernbedienung nur in der Nähe des Zündschlosses funktioniert, wenn man von außen das Fahrzeug auf oder zu schließen möchte tut sich nichts.
    Batterien habe ich schon neue gekauft und ausgetauscht aber funktioniert nur im Innenraum ich weiß nicht weiter an was es noch liegen könnte.

    Ist das so gewollt das die Fernbedienung nur innen funktioniert? Was für mich aber irgendwie keinerlei Vorteile hervorhebt.

    Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter oder hatte das gleiche Problem und hat es behoben.

    Vielen Dank im voraus :)
     
  2. #2 birolyal, 13.04.2020
    birolyal

    birolyal Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    4,6 Cabrio 2008
    Hallo habe das gleiche Problem gibt es eine Lösung ?

    mfg
     
  3. #3 denniskristl, 13.04.2020
    denniskristl

    denniskristl Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang Bj 2006 4.0 V6
    Mustang Bj 1966 4.7 V8
    Hatte das selbe Problem. Kauf die Fernbedienung bei deinem Ford Händler vor Ort. Habe auch eine aus dem Internet bestellt die dann nicht richtig bzw. nur im Innenraum funktioniert hatte.
     
  4. #4 LaForge, 17.06.2020
    LaForge

    LaForge Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2011 1.6 Weiß LaForge Edition
    Entweder ist die Fernbedienung Schrott, wie von denniskristl erwähnt, oder aber deine Antenne hat ne Macke.
    An der SJB (Steuergerät - Beifahrer Fussraum) befindet sich eine Antenne. Im 05-06er ist die fest verbaut, ab 2007 eine Antenn im Fahrzeug, per Kabel angeschlossen.
    Da kann man ggf. prüfen ob es besser wird.
    Er lässt sich diesbezüglich von aussen somit auch nur auf der Beifahrerseite öffnen, da dort das Steuergerät für den Empfang sitzt.

    Gruß

    Karsten
     
Thema: Funkfernbedienungs Probleme, Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang zentralverriegelung

    ,
  2. mustang problem zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienungs Probleme, Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 00–02) ECT Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Wie schon die Überschrift sagt , möchte ich in meinen 2000er Puma eine FFB nachrüsten . Laut meinen Recherchen ist es so das die FFB im GEM...
  2. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo Gemeinde, wie kann ich meine FFB nach Batteriewechsel wieder zum arbeiten überzeugen? Aufschließen und Motor starten funktioniert, nur eben...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen

    Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen: Moin, ich wollte mir für meinen Fiesta bauj. 2008 einen Klappschlüssel mit Fernbedienung besorgen. Da das ganze bei Ford selber ziemlich teuer ist...
  4. Globalöffnungsfunktion per Funkfernbedienung

    Globalöffnungsfunktion per Funkfernbedienung: Hallo zusammen, per Funkfernbedienung kann man ja alle Fenster incl. des Schiebedachs (Kippstellung) öffnen. So weit so gut, aber ich würde...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Funkfernbedienung

    Probleme mit Funkfernbedienung: Hallo habe bei meinem C-Max eine neue Frontscheibe einbauen lassen, seitdem geht die Fernbedienung nicht mehr. An was kann das liegen?:rotwerden: