Mustang V (Bj. 2005–2009) Funkfernbedienungs Probleme, Zentralverriegelung

Diskutiere Funkfernbedienungs Probleme, Zentralverriegelung im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem und das Internet sprich google gibt darüber nicht viel her. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer...

  1. #1 denniskristl, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    denniskristl

    denniskristl Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang Bj 2006 4.0 V6
    Mustang Bj 1966 4.7 V8
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem und das Internet sprich google gibt darüber nicht viel her.

    Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 2006er Mustangs.

    Der Vorbesitzer hat die Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung verloren[​IMG], somit habe ich mir eine neue bestellt auf das Fahrzeug angelernt usw. soweit so gut.
    Jetzt habe ich das Problem das die Fernbedienung nur in der Nähe des Zündschlosses funktioniert, wenn man von außen das Fahrzeug auf oder zu schließen möchte tut sich nichts.
    Batterien habe ich schon neue gekauft und ausgetauscht aber funktioniert nur im Innenraum ich weiß nicht weiter an was es noch liegen könnte.

    Ist das so gewollt das die Fernbedienung nur innen funktioniert? Was für mich aber irgendwie keinerlei Vorteile hervorhebt.

    Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter oder hatte das gleiche Problem und hat es behoben.

    Vielen Dank im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienungs Probleme, Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienungs Probleme, Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...