Mustang V (Bj. 2005–2009) Funkfernbedienungs Probleme, Zentralverriegelung

Diskutiere Funkfernbedienungs Probleme, Zentralverriegelung im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem und das Internet sprich google gibt darüber nicht viel her. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer...

  1. #1 denniskristl, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    denniskristl

    denniskristl Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang Bj 2006 4.0 V6
    Mustang Bj 1966 4.7 V8
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem und das Internet sprich google gibt darüber nicht viel her.

    Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 2006er Mustangs.

    Der Vorbesitzer hat die Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung verloren[​IMG], somit habe ich mir eine neue bestellt auf das Fahrzeug angelernt usw. soweit so gut.
    Jetzt habe ich das Problem das die Fernbedienung nur in der Nähe des Zündschlosses funktioniert, wenn man von außen das Fahrzeug auf oder zu schließen möchte tut sich nichts.
    Batterien habe ich schon neue gekauft und ausgetauscht aber funktioniert nur im Innenraum ich weiß nicht weiter an was es noch liegen könnte.

    Ist das so gewollt das die Fernbedienung nur innen funktioniert? Was für mich aber irgendwie keinerlei Vorteile hervorhebt.

    Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter oder hatte das gleiche Problem und hat es behoben.

    Vielen Dank im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienungs Probleme, Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienungs Probleme, Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...