funkfernbedinung nachrüsten

Diskutiere funkfernbedinung nachrüsten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich wollte mir eine Funkfernbedinung für mein Ford Galaxy BJ 03 nachrüsten, aber ich weiss nicht wie ich sie anschlissen soll. Ich habe ZV also...

1. #1 dr.MIRKO, 18.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2008
    dr.MIRKO

dr.MIRKO Guest

Ich wollte mir eine Funkfernbedinung für mein Ford Galaxy BJ 03
    nachrüsten,
    aber ich weiss nicht wie ich sie anschlissen soll.
    Ich habe ZV also muss ich es nur irgent wie anklemmen.
    Wo sitzt das steuergerät für die ZV im Auto?

danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krUste

krUste Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Ich habe in meinem Galaxy BJ03 ein Fertigbausatz von Cobra verbaut. Wird mit zwei Funkfernbedienungen geliefert. Der Bausatz wird einfach vor das Steuergerät geklemmt. Einbauzeit ca. 20min. Bei mir sitzt das Teil im Kofferraum rechts, wo der Wagenheber etc. montiert ist. Kann auf Wunsch ein Bild zusenden.
    MfG

4. #3 Galaxy GHia, 18.04.2008
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Wie, Was:was:

Dein Galaxy hat keine Funkfernbedienung...

Wie geht das denn:gruebel:

5. krUste

krUste Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Die Funkfernbedienung gabs beim Galaxy in der ersten Jahren nicht Serienmäßig so viel ich weiss. Lediglich einige Sonderausstattungsvarianten haben diese mit drin gehabt (Trend, Ghia wenn mich mein Gedächnis nicht irrt, ist schon etwas her). Naja, auf jedem Fall mein "finesse" hatte diese auch nicht.

6. #5 Galaxy GHia, 20.04.2008
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Kann es sein das wir hier im Ösi-Land andere Liieferungen von Fahrzeugen bekommen:gruebel:
    Denn soweit ich weiss, hat jeder Galaxy egal was für Ausstattungs-Variante, ab Bj 00 Serienmäßig eine Funkvernbedienung.
    Sogar der Galy meines Bruders (Ausstattung Trend, Bj. 98 hat serienmäßig Funkfernbedienung).

Na ja, man lernt nie aus;)

Thema:

funkfernbedinung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

funkfernbedinung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...