funkfernbedinung nachrüsten

Diskutiere funkfernbedinung nachrüsten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich wollte mir eine Funkfernbedinung für mein Ford Galaxy BJ 03 nachrüsten, aber ich weiss nicht wie ich sie anschlissen soll. Ich habe ZV also...

  1. #1 dr.MIRKO, 18.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2008
    dr.MIRKO

    dr.MIRKO Guest

    Ich wollte mir eine Funkfernbedinung für mein Ford Galaxy BJ 03
    nachrüsten,
    aber ich weiss nicht wie ich sie anschlissen soll.
    Ich habe ZV also muss ich es nur irgent wie anklemmen.
    Wo sitzt das steuergerät für die ZV im Auto?

    danke schon mal
     
  2. krUste

    krUste Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Ich habe in meinem Galaxy BJ03 ein Fertigbausatz von Cobra verbaut. Wird mit zwei Funkfernbedienungen geliefert. Der Bausatz wird einfach vor das Steuergerät geklemmt. Einbauzeit ca. 20min. Bei mir sitzt das Teil im Kofferraum rechts, wo der Wagenheber etc. montiert ist. Kann auf Wunsch ein Bild zusenden.
    MfG
     
  3. #3 Galaxy GHia, 18.04.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Wie, Was:was:

    Dein Galaxy hat keine Funkfernbedienung...

    Wie geht das denn:gruebel:
     
  4. krUste

    krUste Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Die Funkfernbedienung gabs beim Galaxy in der ersten Jahren nicht Serienmäßig so viel ich weiss. Lediglich einige Sonderausstattungsvarianten haben diese mit drin gehabt (Trend, Ghia wenn mich mein Gedächnis nicht irrt, ist schon etwas her). Naja, auf jedem Fall mein "finesse" hatte diese auch nicht.
     
  5. #5 Galaxy GHia, 20.04.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Kann es sein das wir hier im Ösi-Land andere Liieferungen von Fahrzeugen bekommen:gruebel:
    Denn soweit ich weiss, hat jeder Galaxy egal was für Ausstattungs-Variante, ab Bj 00 Serienmäßig eine Funkvernbedienung.
    Sogar der Galy meines Bruders (Ausstattung Trend, Bj. 98 hat serienmäßig Funkfernbedienung).

    Na ja, man lernt nie aus;)
     
Thema:

funkfernbedinung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

funkfernbedinung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  3. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lichtautomatik nachrüsten

    Lichtautomatik nachrüsten: Moin Gemeinde, mein Schwiegerpapa hat sich vor kurzem einen B-Max Titanium bestellt. Ich war der Überzeugung, dass in dieser Austattungsvariante...
  5. Schmutzfänger "nachrüsten"

    Schmutzfänger "nachrüsten": Hallo liebe Ford-Gemeinde, Ich besitze einen Ford Ka UR8, allerdings ohne Schmutzfänger. Im Internet habe ich jetzt Schmutzfänger gefunden. Sind...