Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Funkfernbedinung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedinung nachrüsten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo meine freundin hat nen Fiesta4 (BJ. 00) mit zentralverriegelung. Jetzt möchte das ich ihr das auf Funkfernbedienung umrüste. Die...

1. #1 MMS_Fiesta III, 27.12.2008
    MMS_Fiesta III

MMS_Fiesta III Guest

Hallo

meine freundin hat nen Fiesta4 (BJ. 00) mit zentralverriegelung. Jetzt möchte das ich ihr das auf Funkfernbedienung umrüste. Die Fernbedienung soll aber gleichzeitig auch der schlüssel sein, also das was heut eig normal ist (so ein Kombi schlüssel halt). Jetzt wollte ich mich mal erkundigen was ich mir da am besten kaufen soll und wie das abläuft. wäre sehr cool wenn ihr mir da helfen würdet...

Vielen Dank schonmal im vorraus

:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du kannst mal versuchen ob du einen Schlüssel anlernen kannst an das Fahrzeug, dann bräuchtest du nur einen Schlüssel. Ansonsten wirst du um einen extra Sender nicht rumkommen.
    http://ford-forum.de/showthread.php?t=17271

4. #3 MMS_Fiesta III, 29.12.2008
    MMS_Fiesta III

MMS_Fiesta III Guest

wie einen schlüssel anlernen kann? einfach einen schlüssel mit fernbedienung kaufen und nach deiner anleitung programmieren und fertig? aber ich bräuchte einen extra motor im kofferaum , das die heckklappe aufgeht auf knopfdruck! oder?

vielen dank

grüße:freuen2:

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Einen Schlüssel zum testen kannst du jeden von Ford nehmen mit der ovalen Form und 3 Tasten. Wenn die Klappe der Zeit nicht elektrisch öffnet würde ich mir die Arbeit nicht machen, der Aufwand währe dann doch etwas größer.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedinung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedinung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...