Funkfernsteuerung für Zentralverriegelung..Sicherung fliegt?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Autonoob, 28.04.2006.

  1. #1 Autonoob, 28.04.2006
    Autonoob

    Autonoob Guest

    hallo
    also ich habe mir eine ffs für meine zentralverriegelung besorgt!
    diese habe ich heute eingebaut....wenn ich jetzt per fernbedienung schalte, fliegt die sicherung für die zv!
    ich bin mir sicher keinen kurzschluss von dauerplus etc auf masse gemacht zu haben. das schaltelement schaltet auf jeden fall mal durch, dann erst fliegt die sicherung...!
    es kann also nur an den 2 geschaltenen liegen, die auf die verriegelung gehen..
    die blinkeranseuerung ist noch nicht angeschlossen.
    ich habe aber alles nach anleitung des verkäufers verdrahtet!

    aso ja mein auto ist ein ford sierra baujahr 89!

    daher meine frage/bitte:
    habe ich eine elektronische zv (wäre meine vermutung), oder ist meine sierra mit eine kompressorgesteuerten zv ausgestattet??
    -> dies wäre noch ein möglicher fehler..

    könnte mir jemand einen schaltplan schicken der mir die belegung der zv im auto zeigt bzw eine anleitung einer anderen ffs (wegen der anschlüsse jeweils am auto)???

    bitte helft mir, habe bald keine sicherungen mehr..=(

    DANKE IM VORRAUS!!
    mfg :cry: :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 29.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Du hast eine elektrisch gesteuerte ZV, nach welchen Schema hast du das Steuergerät der FFS angeschlossen? Positive Steuerung oder Negative Steuerung?
     
  4. luke

    luke Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner ZV (Fiesta GFJ). Mit 2 Dioden zwischen FB Modul und ZV-Steuerung ließ sich das aber recht einfach beheben.

    So far!
    Luke
     
Thema:

Funkfernsteuerung für Zentralverriegelung..Sicherung fliegt?

Die Seite wird geladen...

Funkfernsteuerung für Zentralverriegelung..Sicherung fliegt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  3. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  4. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

    Zigarretanzünder Sicherung: Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...