Funkfernsteuerung für Zentralverriegelung..Sicherung fliegt?

Diskutiere Funkfernsteuerung für Zentralverriegelung..Sicherung fliegt? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo also ich habe mir eine ffs für meine zentralverriegelung besorgt! diese habe ich heute eingebaut....wenn ich jetzt per fernbedienung...

1. #1 Autonoob, 28.04.2006
    Autonoob

Autonoob Guest

hallo
    also ich habe mir eine ffs für meine zentralverriegelung besorgt!
    diese habe ich heute eingebaut....wenn ich jetzt per fernbedienung schalte, fliegt die sicherung für die zv!
    ich bin mir sicher keinen kurzschluss von dauerplus etc auf masse gemacht zu haben. das schaltelement schaltet auf jeden fall mal durch, dann erst fliegt die sicherung...!
    es kann also nur an den 2 geschaltenen liegen, die auf die verriegelung gehen..
    die blinkeranseuerung ist noch nicht angeschlossen.
    ich habe aber alles nach anleitung des verkäufers verdrahtet!

aso ja mein auto ist ein ford sierra baujahr 89!

daher meine frage/bitte:
    habe ich eine elektronische zv (wäre meine vermutung), oder ist meine sierra mit eine kompressorgesteuerten zv ausgestattet??
    -> dies wäre noch ein möglicher fehler..

könnte mir jemand einen schaltplan schicken der mir die belegung der zv im auto zeigt bzw eine anleitung einer anderen ffs (wegen der anschlüsse jeweils am auto)???

bitte helft mir, habe bald keine sicherungen mehr..=(

DANKE IM VORRAUS!!
    mfg :cry: :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 29.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Du hast eine elektrisch gesteuerte ZV, nach welchen Schema hast du das Steuergerät der FFS angeschlossen? Positive Steuerung oder Negative Steuerung?

4. luke

luke Benutzer

Ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner ZV (Fiesta GFJ). Mit 2 Dioden zwischen FB Modul und ZV-Steuerung ließ sich das aber recht einfach beheben.

So far!
    Luke

Thema:

Funkfernsteuerung für Zentralverriegelung..Sicherung fliegt?

Die Seite wird geladen...

Funkfernsteuerung für Zentralverriegelung..Sicherung fliegt? - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung, Starthilfe

Sicherung, Starthilfe: Ist es möglich das die Sicherung von der 12 Volt Steckdose "geflogen" ist, es war aber nichts angesteckt, weil ich Starthilfe vom Pannendienst...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung

Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo liebes Forum Vorab, Ich bin Sven, 28 aus dem Ruhrgebiet bei Duisburg Meine Freundin hat ein Focus DA3 2.0 145ps mit klimaautomatik Habe...
  4. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....